RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum FC-Moto.de
Roller-Bekleidung & Helme
sparen Sie bis zu 50 %

Rollerforum über Roller
und Rollertuning der Scootertuning Szene

Registriere dich noch heute kostenlos und unverbindlich auf der RollerTuningPage - dem Scootertuning - Forum.

Benutzerdefinierte Suche

Zurück   RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum > Tuning und Technik > Tuning und Technik allgemein

Hinweise

Tuning und Technik allgemein Alles zum Thema Funktionsweise der Parts, technische Lösungen, Einbau etc., was sich nicht auf einen speziellen Roller bezieht gehört in dieses Forum.

Antwort

Keine Leistung bei Vollgas und würgt ab, video udn bilder

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.09, 15:27:51   #1 (permalink)
Schraubergeselle
RangRangRangRangRang
RangRang
 
Registriert seit: 23.05.04
Beiträge: 1.195
Odin88 wird schon bald berühmt werden
Punkte: 15.641, Level: 18
Punkte: 15.641, Level: 18 Punkte: 15.641, Level: 18 Punkte: 15.641, Level: 18
Levelaufstieg: 22%, 1.409 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22%
Aktivität: 17%
Aktivität: 17% Aktivität: 17% Aktivität: 17%
Keine Leistung bei Vollgas und würgt ab, video udn bilder


Also weis echt nimmer weiter. Roller springt sofort an
alles orginal 17,5 vergaser 56 HD Laser offen. Würgt bei vollgas ab und keine leistung.

Kerzenbild zum ersten !



ich geb trotzdem gas auch wenn die drehzahl abfällt


PS: benzinanzeige ist abgeklemmt
HILFE BITTE
Odin88 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Roller Moped Ersatzteile
Alt 01.07.09, 16:36:09   #2 (permalink)
Passantenschreck
RangRangRangRangRang
Rang
 
Registriert seit: 22.03.08
Beiträge: 878
Rocc wird schon bald berühmt werden
Punkte: 4.384, Level: 9
Punkte: 4.384, Level: 9 Punkte: 4.384, Level: 9 Punkte: 4.384, Level: 9
Levelaufstieg: 82%, 166 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 82% Levelaufstieg: 82% Levelaufstieg: 82%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
der fährt so seit du den pott drauf hast? du musst härtere kupplungsfedern und leichtere gewichte reinmachen wenn du nen sportpott hast, wenn der auspuff noch gedrosselt ist haste sowieso weniger leistung als mitm originalem!
Rocc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.09, 16:38:21   #3 (permalink)
Expert Anwärter
RangRangRangRangRang
RangRangRangRangRang
RangRang
Roller: Minarelli/Malaguti block
 
Benutzerbild von Pussy-Deluxe
 
Registriert seit: 07.04.08
Vorname: $IMON
Beiträge: 6.835
Pussy-Deluxe ist jedem bekanntPussy-Deluxe ist jedem bekanntPussy-Deluxe ist jedem bekannt
Punkte: 21.843, Level: 21
Punkte: 21.843, Level: 21 Punkte: 21.843, Level: 21 Punkte: 21.843, Level: 21
Levelaufstieg: 43%, 1.207 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 43% Levelaufstieg: 43% Levelaufstieg: 43%
Aktivität: 2%
Aktivität: 2% Aktivität: 2% Aktivität: 2%
was heisst würgt ab?...auch im stand wenn du gas aufreisst?meiner meinung nach ist die hd viel zu klein...wenn du sagst er hat auch keine leistung
Pussy-Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.09, 17:44:31   #4 (permalink)
Schraubergeselle
RangRangRangRangRang
RangRang
 
Registriert seit: 23.05.04
Beiträge: 1.195
Themenstarter Themenstarter
Odin88 wird schon bald berühmt werden
Punkte: 15.641, Level: 18
Punkte: 15.641, Level: 18 Punkte: 15.641, Level: 18 Punkte: 15.641, Level: 18
Levelaufstieg: 22%, 1.409 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22% Levelaufstieg: 22%
Aktivität: 17%
Aktivität: 17% Aktivität: 17% Aktivität: 17%
Zitat:
Zitat von Pussy-Deluxe Beitrag anzeigen
was heisst würgt ab?...auch im stand wenn du gas aufreisst?meiner meinung nach ist die hd viel zu klein...wenn du sagst er hat auch keine leistung

Ok also ich hab jetzt ne 80er HD und der läuft ok nur weis nicht wegen abstimmen. hab offenen Laser und orginal motor mit 7,2 gramm gewichte und grüne kullus von polini glaub und 7 % GDF ... was auch komisch ist wenn ichn berg runterfahr und gas loslass ist wie wenn ich mitm auto bei 60 den 1ten gang reinhau .
Was wär den ne standart abstimmen fürn offenen laser und offenen motor ?
Odin88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.09, 07:55:45   #5 (permalink)
Porter
RangRangRangRangRang
RangRangRangRang
Roller: yamaha spy, bj. 96
 
Benutzerbild von yamaha 91
 
Registriert seit: 03.04.07
Beiträge: 3.524
Images: 5
yamaha 91 ist jedem bekanntyamaha 91 ist jedem bekannt
Punkte: 14.162, Level: 17
Punkte: 14.162, Level: 17 Punkte: 14.162, Level: 17 Punkte: 14.162, Level: 17
Levelaufstieg: 32%, 1.088 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 32% Levelaufstieg: 32% Levelaufstieg: 32%
Aktivität: 2%
Aktivität: 2% Aktivität: 2% Aktivität: 2%
rote malle u gewichte ab 3,5gr bei nem mina motor. bin den laser mit 3,6gr gefahren.ne härtere gdf brauch ma net unbedingt, wenndu ne 7% df einbaust, musste natürlich en bissel schwerere gewichte einbauen,
__________________
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.
yamaha 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.09, 09:57:29   #6 (permalink)
Moderator
Roller: Suzuki B-King 1340, Kawasaki Ninja 636
 
Benutzerbild von Tector
 
Registriert seit: 20.04.05
Beiträge: 23.794
Tector hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Punkte: 65.644, Level: 36
Punkte: 65.644, Level: 36 Punkte: 65.644, Level: 36 Punkte: 65.644, Level: 36
Levelaufstieg: 75%, 906 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 75% Levelaufstieg: 75% Levelaufstieg: 75%
Aktivität: 100%
Aktivität: 100% Aktivität: 100% Aktivität: 100%

Auszeichnungen
Medaille 3 Rubin 
Auszeichnungen: 2

Wie sieht denn dein Luftfilter bzw. die Luftfiltermatte aus - ist die vielleicht total verdreckt? Falls ja, solltest du die mal reinigen.

Du solltest auch mal deinen Vergaser richtig abstimmen, denn der besteht ja nicht nur aus der Hauptdüse, die fast ausschließlich nur für den Volllastbereich zuständig ist.
Wie deine Videos aber zeigen bzw. hören lassen, kommst du ja nicht mal annähernd dazu, Vollgas geben zu können - dein Motor würgt ja schon vorher ab.
Also stimm mal deine Gemischschraube evt. die ND und vielleicht auch die Nadelstellung richtig ab.
Hier hast du mal eine Anleitung, wie man die einzelnen Bereiche eines Vergasers richtig abstimmt:
http://www.rollertuningpage.de/45-ma...bstimmung.html

Und wenn der Motor mit der richtigen Abstimmung des Antriebs und des Vergasers noch immer nicht auf Touren kommt, kann es auch gut sein, dass dein Zylinder einen weg hat - Riefen in der Laufbahn.


p.s. Mach dich bitte endlich mal mit den Regeln des Forums vertraut! Doppelthreads sind nicht erlaubt (das ist der zweite Thread, den du zu diesem Thema geöffnet hast - Regel 1.5) und ebenso das komplette Zitieren eines Beitrag, auf den man noch dazu direkt antwortet (Regel 1.10).

Eigentlich könnte ich dir jetzt eine Verwarnung geben, da dich "Hugo25" erst vor ein paar Tagen in deinem anderen Thread, auf verschiedene Regelverstöße hingewiesen und dich darum gebeten hat, die Regeln in Zukunft zu beachten - was du ja hier schon wieder nicht getan hast.
Ich belasse es auch diesmal noch bei diesem gutgemeinten Hinweis - aber das ist jetzt das letzte mal.
Tector ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.09, 11:23:10   #7 (permalink)
Roller-Rookie
Roller: Piaggio Quartz
 
Benutzerbild von Raziel800
 
Registriert seit: 09.06.08
Beiträge: 77
Images: 15
Raziel800 wird schon bald berühmt werden
Punkte: 2.606, Level: 7
Punkte: 2.606, Level: 7 Punkte: 2.606, Level: 7 Punkte: 2.606, Level: 7
Levelaufstieg: 66%, 244 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 66% Levelaufstieg: 66% Levelaufstieg: 66%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
hi leute ich schreib einfach mal hier rein asntatt nen neuen thread aufzumachen

hab nämlich ein ziemlich ähnliches problem mit meinem vergaser
hab den 17,5er dello phva HD 65 ND 50
drangebaut, springt besser an als je zuvor, habe auch alles so gut wie möglich abgestimmt aber der roller geht immer aus wenn ich direkt vollgas gebe oder zieht garnichts wenn ich ganz langsam anfahre

EDIT: PROBLEM GELÖST!
hat zu viel luft gezogen^^

Geändert von Raziel800 (06.07.09 um 12:01:29 Uhr).
Raziel800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.09, 17:00:52   #8 (permalink)
Gewindeschreck
RangRangRang
Roller: speedy 2 ac
 
Registriert seit: 01.05.09
Beiträge: 163
joke11 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Punkte: 2.150, Level: 6
Punkte: 2.150, Level: 6 Punkte: 2.150, Level: 6 Punkte: 2.150, Level: 6
Levelaufstieg: 47%, 700 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47% Levelaufstieg: 47%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Cool

schwarze kerze= zu viel luft/zu wenig benzin
joke11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.09, 13:58:25   #9 (permalink)
Roller-Rookie
Roller: Piaggio Quartz
 
Benutzerbild von Raziel800
 
Registriert seit: 09.06.08
Beiträge: 77
Images: 15
Raziel800 wird schon bald berühmt werden
Punkte: 2.606, Level: 7
Punkte: 2.606, Level: 7 Punkte: 2.606, Level: 7 Punkte: 2.606, Level: 7
Levelaufstieg: 66%, 244 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 66% Levelaufstieg: 66% Levelaufstieg: 66%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
genau andersrum^^

kerze schwarz = läuft zu fett (zu viel benzin/zu wenig luft)
kerze braun = perfekt
kerze hell =läuft zu mager (zu wenig benzin/zu viel luft)
Raziel800 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NRG keine Leistung mehr,Drehzahabfall bei Vollgas kermitderfrosch Piaggio Forum 0 23.11.09 17:45:01
Aerox im Vollgas, keine Leistung !? Katana_S50 Yamaha / MBK Forum 0 21.04.09 20:52:56
Vollgas Keine Leistung mehr UweVH 4-Takt Allgemein Forum 14 25.06.08 16:58:05
Bei Vollgas keine Leistung mehr malaguti_cr_1 Tuning und Technik allgemein 7 26.04.08 13:19:17
Piaggio bei vollgas keine leistung? piaggio22 Piaggio Forum 7 21.04.07 11:35:35

Roller Tuning Community von Scooter-Deluxe. Über 120.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... rollertuningpage.de - Rollerforum über Roller

Impressum | AGB | Haftungsausschluss
Partner: Motorrad | Motorsport | Motorradmarkt | Autobörse | Kfz-Auskunft | Versicherungtalk | Shopping | Motoin.de | Automarkt | My-Versicherung | Auto Presse | GebrauchtwagenVersicherung | Automarkt | Roller Ersatzteile

scooter-attack.com - Onlineshop für Scootertuning-Parts & Rollertuning-Ersatzteile

Roller Moped Ersatzteile

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1