RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum FC-Moto.de
Roller-Bekleidung & Helme
sparen Sie bis zu 50 %

Rollerforum über Roller
und Rollertuning der Scootertuning Szene
Registriere dich noch heute kostenlos und unverbindlich auf der RollerTuningPage - dem Scootertuning - Forum.

Benutzerdefinierte Suche

Zurück   RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum > Roller Forum > Aprilia Forum

Hinweise

Aprilia Forum Hier geht es um die Roller von Aprilia, wie z. B. SR50, Amico, Area 51, Gulliver, Habana, Mojito, Scarabeo, SR, Sonic, Di-Tech, Funmaster, Factory, www ...

Antwort

Sr50 Street 08 plötzlich keine Leistung

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.08, 17:01:03   #1 (permalink)
Roller-Rookie
 
Benutzerbild von Enko_NP_GTI
 
Registriert seit: 03.10.07
Beiträge: 40
Enko_NP_GTI wird schon bald berühmt werden
Punkte: 2.911, Level: 8
Punkte: 2.911, Level: 8 Punkte: 2.911, Level: 8 Punkte: 2.911, Level: 8
Levelaufstieg: 8%, 739 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Sr50 Street 08 plötzlich keine Leistung


Hi Leute,

hab ein problem mit meinen 2008er Street!! Bin gestern bei dem schönem Wetter einwenig durch die gegend gefahren dann kam eine berg auf strecke und nach dem Berg hat der Roller komplett abgekakt. Ging nur noch 30 Km/h L.T und hat sich etwas komisch angehört! Vor allem ist die Temperatur Anzeige aufeinmal bis auf fast in den Roten bereich hoch! Bin sofort stehen geblieben und ihn bisschen abkühlen lassen, dann weiter gefahren und er ging so halbwegs normal und hat bei vollgas stottern angefangen und dann kam wieder der Leitsungsverlust das er nur noch 30 km/h ging!!

Was kann das sein? Ich habe noch Garantie drauf, geht das auf garantie??

Gruss
Enko_NP_GTI ist offline   Mit Zitat antworten
 
Roller Moped Ersatzteile
Alt 12.10.08, 17:43:04   #2 (permalink)
Standardgruppe für gesperrte User
 
Registriert seit: 10.06.08
Beiträge: 2.044
Images: 22
F<a<c<t<o<r<y ist einfach richtig nett
Punkte: 8.526, Level: 13
Punkte: 8.526, Level: 13 Punkte: 8.526, Level: 13 Punkte: 8.526, Level: 13
Levelaufstieg: 52%, 624 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 52% Levelaufstieg: 52% Levelaufstieg: 52%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
F<a<c<t<o<r<y eine Nachricht über ICQ schicken
Ja geh zum Händler und lass es da machen oder mach V-Deckel ab und kuck mal ob sich da irgendwas gelockert hat vllt Variomutter oder sowas.
F<a<c<t<o<r<y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.08, 17:54:47   #3 (permalink)
Gewindeschreck
RangRangRang
Roller: Aprilia Sr 50 Factory
 
Registriert seit: 11.07.08
Beiträge: 110
Images: 7
GiaFac92 wird schon bald berühmt werden
Punkte: 2.678, Level: 7
Punkte: 2.678, Level: 7 Punkte: 2.678, Level: 7 Punkte: 2.678, Level: 7
Levelaufstieg: 76%, 172 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 76% Levelaufstieg: 76% Levelaufstieg: 76%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
GiaFac92 eine Nachricht über ICQ schicken
jo zum händler^^
hast du scho geschaut,ob du noch öl drin hast ???
kann gut sein dass du kein öl mehr hast ^^
erklärt auch den temperaturanstieg ...

gruß seryoga
GiaFac92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.08, 18:38:32   #4 (permalink)
Roller-Rookie
 
Benutzerbild von Enko_NP_GTI
 
Registriert seit: 03.10.07
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Enko_NP_GTI wird schon bald berühmt werden
Punkte: 2.911, Level: 8
Punkte: 2.911, Level: 8 Punkte: 2.911, Level: 8 Punkte: 2.911, Level: 8
Levelaufstieg: 8%, 739 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Danke erstmal das ihr euch an meinem Prob. beteiligt!! Also Öl hab ich am Tag zuvor Randvoll nachgefüllt, was ich eigentlich immer nach jedem Tanken mache. Fahre mit Vollsynth. Öl das AGIP Speed 2T. Ich werd mal morgen meinen Händler anrufen und ihn fragen was zu tun ist! Hoffe nur das, daß ganze auf Garantie geht !!

Gruss
Enko_NP_GTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.08, 12:05:20   #5 (permalink)
Porter
RangRangRangRangRang
RangRangRangRang
Roller: Golf 5 1,9 TDI & RS 125
 
Registriert seit: 17.04.08
Beiträge: 2.053
Trendsetter ist ein sehr geschätzer Mensch
Punkte: 8.328, Level: 13
Punkte: 8.328, Level: 13 Punkte: 8.328, Level: 13 Punkte: 8.328, Level: 13
Levelaufstieg: 37%, 822 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 37% Levelaufstieg: 37% Levelaufstieg: 37%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
wenn du ned ran rumgeschraubt hast gehts zu 100% auf garantie
Trendsetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.08, 19:39:18   #6 (permalink)
Roller-Rookie
 
Benutzerbild von Enko_NP_GTI
 
Registriert seit: 03.10.07
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Enko_NP_GTI wird schon bald berühmt werden
Punkte: 2.911, Level: 8
Punkte: 2.911, Level: 8 Punkte: 2.911, Level: 8 Punkte: 2.911, Level: 8
Levelaufstieg: 8%, 739 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Hab heute vom Aprilia Service den ADAC Mann zugeschickt bekommen der hat sich meinen Roller angesehen und gemeint das irgendwas am Keilriemen ist. Weil es nach verbranntem gummi riecht und der Roller auch verzögert gas annimmt ! Schleppe ist dann gleich danach gekommen und nun steht er beim Händler!! Was kann dann den das sein, das es so nach verbrannte, gummi riecht??
Enko_NP_GTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.08, 13:14:56   #7 (permalink)
Porter
RangRangRangRangRang
RangRangRangRang
Roller: Golf 5 1,9 TDI & RS 125
 
Registriert seit: 17.04.08
Beiträge: 2.053
Trendsetter ist ein sehr geschätzer Mensch
Punkte: 8.328, Level: 13
Punkte: 8.328, Level: 13 Punkte: 8.328, Level: 13 Punkte: 8.328, Level: 13
Levelaufstieg: 37%, 822 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 37% Levelaufstieg: 37% Levelaufstieg: 37%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
wie er schon sgte keilriemen
Trendsetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.08, 17:10:50   #8 (permalink)
Standardgruppe für gesperrte User
 
Registriert seit: 10.06.08
Beiträge: 2.044
Images: 22
F<a<c<t<o<r<y ist einfach richtig nett
Punkte: 8.526, Level: 13
Punkte: 8.526, Level: 13 Punkte: 8.526, Level: 13 Punkte: 8.526, Level: 13
Levelaufstieg: 52%, 624 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 52% Levelaufstieg: 52% Levelaufstieg: 52%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
F<a<c<t<o<r<y eine Nachricht über ICQ schicken
Ja is der Keiler also wirds wenns auch nicht auf garantie geht nicht arg teuer.
F<a<c<t<o<r<y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.08, 17:41:26   #9 (permalink)
Neuling
Roller: Aprilia SR 50 Street
 
Benutzerbild von BaFI´SR
 
Registriert seit: 22.09.08
Beiträge: 21
BaFI´SR wird schon bald berühmt werden
Punkte: 2.217, Level: 7
Punkte: 2.217, Level: 7 Punkte: 2.217, Level: 7 Punkte: 2.217, Level: 7
Levelaufstieg: 10%, 633 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 10% Levelaufstieg: 10% Levelaufstieg: 10%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
BaFI´SR eine Nachricht über ICQ schicken
hatte auch das gleiche problem wie du...
bin auch zum händler, der sagte es könnte an der kupplung liegen, dass die irgendwie zu heiß wird (das kann nicht sein dachte ich mir, da ja alles original war) hab dann die schwarzen kullus von polini rein, schwupps das problem war gelöst^^
fragt mich nicht wieso, das war in meinen anfangszeiten ;-) ich hatte da kaum ahnung^^
gruß
__________________
Wir müssen aufhörn weniger zu trinken
BaFI´SR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.08, 19:51:12   #10 (permalink)
Roller-Rookie
 
Benutzerbild von Enko_NP_GTI
 
Registriert seit: 03.10.07
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Enko_NP_GTI wird schon bald berühmt werden
Punkte: 2.911, Level: 8
Punkte: 2.911, Level: 8 Punkte: 2.911, Level: 8 Punkte: 2.911, Level: 8
Levelaufstieg: 8%, 739 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
So gestern Anruf von meinem Aprilia Händler er hat alles zerlegt etc. und wegen der Temperatur nen neuen Geber bestellt weil der so wie ausschaut spinnt. Habe ihn dann auf den Leistungsverlust angesprochen sagte er nur das er kurz gefahren sei und der roller normal ging sogar laut Tacho 52 km/h aber wenn der geber da ist wird er ne längere Strecke fahren und mal sehen, am Freitag werde ich mehr erfahren! Und er fragte noch welches ÖL ich hernehme weil er etwas stark aus dem Auspuff raucht, benutze das AGIP 2T Speed (vollsy.) er meinte nur daraufhin aha ok normal ist das Agip auch unsere Hausmarke und normal gutes ÖL. Ist da vielleicht noch mehr kaputt wenn er so stark rauch?? Das ist mir bevor er abgeschleppt wurde auch aufgefallen

Gruss
Enko_NP_GTI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aerox plötzlich keine Leistung mehr! louveteau Yamaha / MBK Forum 0 05.09.09 18:57:55
Stage 6 Street = keine leistung mehr ? Spider666 Piaggio Forum 2 27.12.08 17:30:28
aragon gp plötzlich stotern und keine Leistung cpi-aragon-gp CPI Forum 7 03.10.07 14:24:17
Plötzlich keine Leistung mehr Katana50 Suzuki Forum 3 23.08.07 19:34:08
Plötzlich keine Leistung mehr Katana50 Tuning und Technik allgemein 2 22.08.07 22:24:08

Roller Tuning Community von Scooter-Deluxe. Über 120.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... rollertuningpage.de - Rollerforum über Roller

Impressum | AGB | Haftungsausschluss
Partner: Motorrad | Motorsport | Motorradmarkt | Autobörse | Kfz-Auskunft | Versicherungtalk | Shopping | Motoin.de | Automarkt | My-Versicherung | Auto Presse | GebrauchtwagenVersicherung | Automarkt | Roller Ersatzteile

scooter-attack.com - Onlineshop für Scootertuning-Parts & Rollertuning-Ersatzteile

Roller Moped Ersatzteile

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1