RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum FC-Moto.de
Roller-Bekleidung & Helme
sparen Sie bis zu 50 %

Rollerforum über Roller
und Rollertuning der Scootertuning Szene
Registriere dich noch heute kostenlos und unverbindlich auf der RollerTuningPage - dem Scootertuning - Forum.

Benutzerdefinierte Suche

Zurück   RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum > Roller Forum > Benzhou Forum (Flextech-JackFox-Nova Motors- USW)

Hinweise

Benzhou Forum (Flextech-JackFox-Nova Motors- USW) Hier geht es um alle 2&4 Takt Roller des Hersteller Benzhou mit den Typen Bezeichnungen YY50QT-...&YY125T... USW.

Antwort

Trotz vorhandenen Zündfunken und Benzin geht nich an?!

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.11, 10:45:07   #1 (permalink)
Einsteiger
Roller: Jinlun
 
Registriert seit: 15.05.11
Beiträge: 4
nazar777 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Punkte: 100, Level: 1
Punkte: 100, Level: 1 Punkte: 100, Level: 1 Punkte: 100, Level: 1
Levelaufstieg: 50%, 50 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 50% Levelaufstieg: 50% Levelaufstieg: 50%
Aktivität: 2%
Aktivität: 2% Aktivität: 2% Aktivität: 2%
Trotz vorhandenen Zündfunken und Benzin geht nich an?!


Liebe Forummitglieder,

erstmal Danke, dass es euch gibt, habe auf den Seiten des Forums sehr viel gelernt

Nun zum Thema:

Ich habe ein Flex Tech Hurricane x2,

Zwei Jahre stand das gute stück und endlich habe ich ihn zum Laufen gebracht. Nun hatte er manchmal Probleme beim angehen und an der ampel, wenn er in leerlauf geht, bleibt er bei 1000rpm und macht nichts weiter, ist aber eine Einstellungssache des Vergasers, glaube ich, konnte leider nicht ausprbieren, da der Roller nicht mehr angeht

Aber zum Wichtigen:

wie gesagt, Zündfunlen sind vorhanden, Benzin auch, aber sowohl Kicken als auch der Starter kriegen ihn nicht an Anfangs gab sowas schon, und als Lösung hatte ich einfach die beiden Zündkerzen hin und her gewechstelt und er ging wieder an.
Nun gestern half das wechseln der Zündkerze nicht mehr... paar mal hat er ein kurzes Lebenszeichen gegeben, jedoch nich angegangen.

Bin schon am Verzweifeln
nazar777 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Roller Moped Ersatzteile
Alt 13.06.11, 17:06:58   #2 (permalink)
Roller-Rookie
Roller: Gilera Runner Purejet Bj 8/2005
 
Registriert seit: 24.07.06
Beiträge: 89
Powerboy wird schon bald berühmt werden
Punkte: 5.185, Level: 10
Punkte: 5.185, Level: 10 Punkte: 5.185, Level: 10 Punkte: 5.185, Level: 10
Levelaufstieg: 64%, 365 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 64% Levelaufstieg: 64% Levelaufstieg: 64%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
zündkerzen saubermachen(mit schleifpapier vorsichtig den ruß wegschleifen am isolator und fuß), luftfilter reinigen und nochmal testen.
falls nicht hinhaut vergaser reinigen....
Powerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.11, 18:58:27   #3 (permalink)
Einsteiger
Roller: Jinlun
 
Registriert seit: 15.05.11
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
nazar777 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Punkte: 100, Level: 1
Punkte: 100, Level: 1 Punkte: 100, Level: 1 Punkte: 100, Level: 1
Levelaufstieg: 50%, 50 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 50% Levelaufstieg: 50% Levelaufstieg: 50%
Aktivität: 2%
Aktivität: 2% Aktivität: 2% Aktivität: 2%
Zitat:
Zitat von Powerboy Beitrag anzeigen
zündkerzen saubermachen(mit schleifpapier vorsichtig den ruß wegschleifen am isolator und fuß), luftfilter reinigen und nochmal testen.
falls nicht hinhaut vergaser reinigen....
Die Zündkerzen sind sauber und rel. Neu, Vergaser wurde erst vor kurzem gereinigt.
Ich habe ihn heute einmal anbekommen und versucht den Vergaser nach dem vom Forum einzustellen. Die Lufteinstellschraube bringt nach dem die Standgasschraube eingestellt ist keine Wirkung (Steigen der Drehzahl)
Jedoch, nachdem ich ihn kurz ausgeschaltet habe, springt er wieder nicht mehr an, muss wohl wieder bis Morgen warten, dann macht er villt. wieder kurz ein Lebenszeichen.
nazar777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.11, 21:00:19   #4 (permalink)
Einsteiger
Roller: Jinlun
 
Registriert seit: 15.05.11
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
nazar777 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Punkte: 100, Level: 1
Punkte: 100, Level: 1 Punkte: 100, Level: 1 Punkte: 100, Level: 1
Levelaufstieg: 50%, 50 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 50% Levelaufstieg: 50% Levelaufstieg: 50%
Aktivität: 2%
Aktivität: 2% Aktivität: 2% Aktivität: 2%
Zitat:
Zitat von nazar777 Beitrag anzeigen
muss wohl wieder bis Morgen warten, dann macht er villt. wieder kurz ein Lebenszeichen.
habe mich noch daran erinnert, dass ich das plättchen vom schwimmer etwas nach außen gebogen habe. habe es wieder richtig gebogen und nun funkzt alles bis jetzt gut.
ich habe allerdings das gefühl, dass der roller träge geworden ist -> dauert länger, als früher bis die endgeschwindigkeit erreicht ist.

kann man da was gegen machen?
nazar777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trotz vorhandenen Zündfunken und Benzin geht nich an?! nazar777 Archiv 0 13.06.11 10:40:57
roller geht nich an/benzin im pott fight_area Yamaha / MBK Forum 2 15.09.08 09:48:29
Roller spring nich an trotz zündfunken und sprit Zip_starr92 Yamaha / MBK Forum 7 18.08.08 18:38:22
geht nich an!? trotz komplett neuem motor zip2tuner Piaggio Forum 6 18.02.07 11:47:29
hi leute mein roller geht trotz vorhandenem zündfunken sascha912benelli491 Tuning und Technik allgemein 3 22.06.03 22:05:26

Roller Tuning Community von Scooter-Deluxe. Über 120.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... rollertuningpage.de - Rollerforum über Roller

Impressum | AGB | Haftungsausschluss
Partner: Motorrad | Motorsport | Motorradmarkt | Autobörse | Kfz-Auskunft | Versicherungtalk | Shopping | Motoin.de | Automarkt | My-Versicherung | Auto Presse | GebrauchtwagenVersicherung | Automarkt | Roller Ersatzteile

scooter-attack.com - Onlineshop für Scootertuning-Parts & Rollertuning-Ersatzteile

Roller Moped Ersatzteile

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1