RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum

RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum (http://www.rollertuningpage.de/)
-   Gast Bereich (Frage stellen ohne Registrierung) (http://www.rollertuningpage.de/173-gast-bereich-frage-stellen-ohne-registrierung/)
-   -   Bitte dringend um Hilfe!? (http://www.rollertuningpage.de/173-gast-bereich-frage-stellen-ohne-registrierung/819087-bitte-dringend-um-hilfe/)

Unregistriert 10.07.16 05:19:41

Bitte dringend um Hilfe!?
 
Hei Leute ich habe folgendes Problem vor Jahren habe ich mir meinen speedfight2 auf 70ccm midrace umgerüstet damals hab ich alle Teile nach Wunsch zusammengekauft ohne richtig Bescheid zu wissen wenn ich nicht weiter wusste/konnte z.b einbauen von kurbelwelle oder innenrotorzündung habe ich mein Roller zur Werkstatt gebracht nachdem dann die wichtigen teile drinnen waren hatte ich bei meiner Probefahrt folgendes Problem der Roller ging aus und ich hatte Probleme ihn wieder anzukicken zwischen mitnehmer und riemscheibe war plötzlich Spiel ich habe daraufhin riemscheibe und alle Varianten vom mitnehmer usw. Gekauft und rumprobiert bis ich die Motivation für Jahre verloren habe meine frage ist jetzt sollte ich den zylinder in Frage stellen sprich kolbenfresser beim neuen zylinder oder ist es vielleicht mein Leichtsinn alles zusammen zubauen ohne zu wissen das aufgrund der kurbellwelle oder evtuell sogar dem Getriebe das ich nicht verändert hab zu schnell und planlos gehandelt hab oder ist es vielleicht sogar zylinder und die vario bitte um Hilfe kenn mich nur bis zu einem gewissen Punkt aus und finde schade alles so hinzuschmeißen vielen Dank für eine ausführliche Angabe um mir weiterzuhelfen

Zuendappbella 10.07.16 11:21:02

Ich habe keine Ahnung zur Technik (wer soll zu der ziemlich ungenauen Schilderung, ohne dass die eingebauten Komponenten genau bezeichnet werden, überhaupt was sagen können...), aber wenn's so dringend ist, melde dich besser im Forum an und stelle die Frage da, wo die Leute mitlesen, die Bescheid wissen (z.B. in der Sektion für Deinen Speedfight Roller). Manche Foren missbrauchen die Anmeldeadresse für endlose Spam-Mails (Webkicks Chat), dieses hier nicht, hab' nie 'ne unwillkommene Mail vom Forum gekriegt.

Am besten hinterlegst du gleich im Profil deine Maschine und evtl. ungefähr den Bereich, wo du wohnst, das gibt noch mehr Chancen. Es ist oft hier mal 'ne Antwort gekommen wie "ach, du wohnst in XX-Stadt, da gibt's in der YY-Straße eine Werkstatt, die wirklich Bescheid weiss, nimm doch mal das alte Teil da hin und frag' dort".

Mit der dämlichen Überschrift hast Du Dir darüberhinaus auch noch die letzte Chance genommen, dass einem Deine Fragestellung auffällt, der was zu dem Modell oder Motor sagen könnte.

Und wer tatsächlich so hart gegen sich selbst ist, dass er versucht, Deinen Text zu überfliegen, um zu gucken, ob er was darüber weiss oder ob er den Thread verfolgen möchte, weil er ähnliche Fragen aht, der scheitert an fehlenden Punkten und Kommata.

Brauchst ja keinen Aufsatz draus zu machen, aber wenn Du das ein bisschen gliederst, Vorgeschichte, Selbsterkenntnis von wegen "zusammengekauft", Absatz machen, Deine Vermutungen bzw. Fragen, wo der Fehler zu suchen sein könnte (jede Variante in einer neuen Zeile), dann wirst Du Dich vor Ratschlägen nicht mehr retten können. So, wie's ist, wird das nix.

kawasaurus 10.07.16 15:10:15

Gut gebrüllt Löwe...

Zuendappbella 10.07.16 15:58:02

Hat schon geholfen: http://www.rollertuningpage.de/21-pe...rter-verhackt/ . Hoffentlich hilft ihm da auch jemand, die Probleme technisch auseinanderzudröseln.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28:28 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
Roller Tuning Community von roller.com - Über 210.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... rollertuningpage.de - Rollerforum über Roller