RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum

RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum (http://www.rollertuningpage.de/)
-   Piaggio Forum (http://www.rollertuningpage.de/22-piaggio-forum/)
-   -   Brauche Gasschieberanschlag . . . (http://www.rollertuningpage.de/22-piaggio-forum/342163-brauche-gasschieberanschlag/)

2jut4alle 30.04.07 14:44:53

Brauche Gasschieberanschlag . . .
 
Hi Leute,

hat zufällig noch einer von euch einen Gasschieberanschlag für einen Piaggio NRG Power DT 05' .

Ich habe von meinem Gasschieberanschlag ein Stück weggenommen und jetzt möchte ich meinen Roller wieder Ori haben und da die meißten von euch ja eh offen fahren hat doch hoffendlich einer so einen Anschlag übrig.

Ich würde mich über Angebote freuen. Bin natürlich auch bereit dafür zu Bezahlen. Schickt mir einfach euer Angebot und bitte die Maße des Anschlages, damit ich sehen kann ob der bei mir passt. (Höhe des Anschlages laut meinen Papieren 13mm) D.h. innendurchmesser und Außendurchmesser.


MfG 2jut4alle

Nrg-Mc3DT 30.04.07 15:45:26

Nee sry hab ich nicht abert da wir schon dabei sind kann ich ja gleich mal fragen ob jemand einen drosselsatz + papiere hat für nrg mc3 ac ich bezahl natürlich auch^^

Rollerboy1991 30.04.07 16:18:31

Kann man doch sicherlich selber drehen oda?
Bräuchte nur masse !!!

Sr50_Streetracer 30.04.07 16:34:12

fahr zur 2rad-werkstatt und frag da nach
die haben genug von den röhrchen
die geben dir den anschlag auch umsonst und wenn die kohle haben wollen, dann auch nur ein paar euros...2 eur oder so

2jut4alle 30.04.07 16:38:45

Gasschieberanschlag
 
Hey ,
ich frag ma beim Händler.

Aber wenn sonst noch jemand einen hat bitte melden! ! ! !

MfG 2jut4alle

sleipnir666 30.04.07 18:53:01

...Würde meinen wohl rausnehmen! Wenn mir jemand genau sagt,wo er is,hab ich den übrig! (Technikgenie wie ich bin,hab ich keinen Plan!) :rolleyes:

2jut4alle 03.05.07 14:52:40

Gasschieberanschlag
 
Hi,
weiß nicht genau ob das mit der pn geklappt hat.
Der Ring sitzt oben am Vergaser unter dem Dekel.
Bitte schicke mir die Maße von dem RIng und was
du dafür haben willst.

MfG 2jut4alle

sleipnir666 04.05.07 17:14:25

....So,bin wieder daheim und hab sofort den Vergaser zerlegt!
Ich weiß nicht warum, aber bei mir ist da kein Begrenzer eingebaut ?( ?( ?(
Kann das denn sein? Der Vorbesitzer hat definitiv garnichts um oder ausgebaut!

2jut4alle 08.05.07 21:45:37

Hey,
das kann angehen, dass du keinen Gasschieberanschlag hast, dafür hast du vielleicht eine Scheibe im Ansaugstutzen.

Trotzdem Danke für deine Bemühung und noch viel Spaß beim entdrosseln
MfG 2jut4alle

King_NRG_Power_DT 09.05.07 12:05:02

Sers,

normalerweise ist doch nur ein Anschlag bei den 25er Drinn...

Habt ihr 25er oder 50er???


Ja oder du schaust bei ebay wenn du bis dahin noch kein gefunden hast.

Die haben heufing zeux


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30:38 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
Roller Tuning Community von roller.com - Über 210.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... rollertuningpage.de - Rollerforum über Roller