RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum FC-Moto.de
Roller-Bekleidung & Helme
sparen Sie bis zu 50 %

Rollerforum über Roller
und Rollertuning der Scootertuning Szene
Registriere dich noch heute kostenlos und unverbindlich auf der RollerTuningPage - dem Scootertuning - Forum.

Benutzerdefinierte Suche

Zurück   RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum > Roller Forum > Sonstige Roller / Baumarkt

Hinweise

Sonstige Roller / Baumarkt Hier können alle Fragen zu allen Rollern aus dem Baumarkt und zu speziellen Rollern, für die es noch kein eigenes Forum gibt, gestellt und beantwortet werden.
Keine 4Takter!

Antwort

GT Union Tempesta Erfahrungen

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.12, 20:19:57   #1 (permalink)
Roller-Rookie
Roller: Longjia LJ50QT-M
 
Registriert seit: 24.08.07
Beiträge: 39
sic010 wird schon bald berühmt werden
Punkte: 4.623, Level: 10
Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10
Levelaufstieg: 8%, 927 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8%
Aktivität: 1%
Aktivität: 1% Aktivität: 1% Aktivität: 1%
Lächeln GT Union Tempesta Erfahrungen


HALLO...Ich warte auf meinen weißen tempesta von gt Union,soll von Longjia sein...mal schauen. Jedenfalls werde ich über den Roller berichten ,wenn ich die Einfahrt Zeit hinter mir habeAlso alle die das Teil auch haben bitte Erfahrungen mir uns mitteilen.
sic010 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Roller Moped Ersatzteile
Alt 09.03.12, 19:37:24   #2 (permalink)
Roller-Rookie
Roller: Longjia LJ50QT-M
 
Registriert seit: 24.08.07
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
sic010 wird schon bald berühmt werden
Punkte: 4.623, Level: 10
Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10
Levelaufstieg: 8%, 927 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8%
Aktivität: 1%
Aktivität: 1% Aktivität: 1% Aktivität: 1%
Hallo....habe ihn heute bekommen. Benzin rein gemacht und gestartet...warm laufen lassen und eine Runde durch's Dorf. Ich bin begeistert...so nächsten Monat dann zur ersten Inspektion...mal schauen, ich werde berichten.
Übrigens es ist ein longjia.
sic010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.12, 17:59:27   #3 (permalink)
Einsteiger
 
Registriert seit: 20.05.11
Beiträge: 1
bonseifahrer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Punkte: 1.579, Level: 6
Punkte: 1.579, Level: 6 Punkte: 1.579, Level: 6 Punkte: 1.579, Level: 6
Levelaufstieg: 5%, 571 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 5% Levelaufstieg: 5% Levelaufstieg: 5%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Hallo sic010, Welches teil von Longjia Hast du den, ich Hab die Saro GS.
Ist zeit 2010 auf dem Markt. Bin so im Großen und ganzen zufrieden damit, nur die Rückbremse ist fürn Arsch die Bremst so gut wie nix, und die Zündkerze war nach ca. 4000 Fällig. Probleme gibt es beim Ersatzteil kauf, wie zum beispiel der Kolben.
Üblich wäre ein 12mm Bolzen aber Longjia verbaut noch 10mm.
Jetzt hab ich mir einen Gepäckträger gekauft den mußte ich abändern weil er nicht Paste.
Soviel zum ersten ich bin Gespant was das Teil noch an Überraschungen hat.
In 8tagen kommt ein 70ccm Zylinder drauf bin Gespant was Passiert!!
bonseifahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.12, 15:30:35   #4 (permalink)
Moderator
Roller: Baotian BT50QT-9 Kymco GD 70s
 
Benutzerbild von woktrommler
 
Registriert seit: 28.09.06
Beiträge: 29.973
woktrommler hat eine strahlende Zukunftwoktrommler hat eine strahlende Zukunftwoktrommler hat eine strahlende Zukunftwoktrommler hat eine strahlende Zukunftwoktrommler hat eine strahlende Zukunftwoktrommler hat eine strahlende Zukunftwoktrommler hat eine strahlende Zukunftwoktrommler hat eine strahlende Zukunftwoktrommler hat eine strahlende Zukunft
Punkte: 84.272, Level: 41
Punkte: 84.272, Level: 41 Punkte: 84.272, Level: 41 Punkte: 84.272, Level: 41
Levelaufstieg: 57%, 1.778 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 57% Levelaufstieg: 57% Levelaufstieg: 57%
Aktivität: 100%
Aktivität: 100% Aktivität: 100% Aktivität: 100%

Auszeichnungen
Rosette Medaille 2 Medaille 
Auszeichnungen: 3

Malossi mhr Beläge rein, dann klappts auch mit der Hinterbremse
woktrommler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.12, 20:05:18   #5 (permalink)
Roller-Rookie
Roller: Longjia LJ50QT-M
 
Registriert seit: 24.08.07
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
sic010 wird schon bald berühmt werden
Punkte: 4.623, Level: 10
Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10
Levelaufstieg: 8%, 927 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8%
Aktivität: 1%
Aktivität: 1% Aktivität: 1% Aktivität: 1%
Hallo bonseifahrer.Ich habe den GT Union Tempesta(Longjia LJ50QT-M).Bin jetzt bei 130km angekommen,und muss sagen das der ein sehr guten ABzug hat.Bei 55km/h ist leider Schluss.Wenn er eingefahren ist werde ich mal die Vario drossel entfernen.
sic010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.12, 19:49:19   #6 (permalink)
Roller-Rookie
Roller: Longjia LJ50QT-M
 
Registriert seit: 24.08.07
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
sic010 wird schon bald berühmt werden
Punkte: 4.623, Level: 10
Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10
Levelaufstieg: 8%, 927 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8%
Aktivität: 1%
Aktivität: 1% Aktivität: 1% Aktivität: 1%
So...heute die 1.Inspektion bei 353km.Hat mich 91,69 Euro gekostet.Der Vergaßer wurde nur gespült...neue Kerze,Getriebeöl,Vergaser und motorreinigungsmittel und kleinteile. So dann sagt der Mechaniker das der Vergaßer wahrscheinlich verdreckt ist oder der Benzinhahn ein defekt hat...hat er beim probefahrn bemerkt(nach 2km abgestorben).Er meinte das er nicht genug Benzin bekommt.VergaßerReinigung würde mich extra 80euro Kosten.TOLL....jedenfalls habe ich mir ihn mal angeschaut,dabei ist mir aufgefallen das der Benzinfilter voller schwarzer krümel war(,wie Gummi).ich habe sofort den Filter gewechselt. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.Auf jedenfall werde ich die ganzen Schläuche wechseln(selbst).Bester Verbrauch:3.21 Liter.
sic010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.12, 20:52:54   #7 (permalink)
Roller-Rookie
Roller: Longjia LJ50QT-M
 
Registriert seit: 24.08.07
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
sic010 wird schon bald berühmt werden
Punkte: 4.623, Level: 10
Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10
Levelaufstieg: 8%, 927 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8%
Aktivität: 1%
Aktivität: 1% Aktivität: 1% Aktivität: 1%
Hallo...heute war ich in einer anderen Werkstatt(km Stand:450km).Die haben mir den vergaser sauber gemacht...hat nichts gebracht...dann hat der Mechaniker sich den Tankdeckel angeschaut und den Tank...beide haben keine entluftung...toll.Er hat dann eine gebort und sagte noch das die rex Roller auch diese Probleme hatten. Jetzt läuft er so wie erauch soll.
sic010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.12, 20:57:20   #8 (permalink)
Roller-Rookie
Roller: Longjia LJ50QT-M
 
Registriert seit: 24.08.07
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
sic010 wird schon bald berühmt werden
Punkte: 4.623, Level: 10
Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10
Levelaufstieg: 8%, 927 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8%
Aktivität: 1%
Aktivität: 1% Aktivität: 1% Aktivität: 1%
Hallo...heute habe ich bei 510km den Varioring entfernt,und es bringt er statt 55km/h 75km/h...laut Tacho.Ich werde aber ein dünneren Ring oder Scheiben rein machen,weil das ist mir schon zu schnell.
sic010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.12, 12:59:24   #9 (permalink)
Roller-Rookie
Roller: Longjia LJ50QT-M
 
Registriert seit: 24.08.07
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
sic010 wird schon bald berühmt werden
Punkte: 4.623, Level: 10
Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10 Punkte: 4.623, Level: 10
Levelaufstieg: 8%, 927 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8% Levelaufstieg: 8%
Aktivität: 1%
Aktivität: 1% Aktivität: 1% Aktivität: 1%
1050km.....keine Probleme ausser das die scheibenbremse manchmal quietscht.
sic010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.12, 19:01:48   #10 (permalink)
Neuling
Roller: GT Union Tempesta,Longjia
 
Registriert seit: 30.01.11
Beiträge: 15
jester79 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Punkte: 2.288, Level: 7
Punkte: 2.288, Level: 7 Punkte: 2.288, Level: 7 Punkte: 2.288, Level: 7
Levelaufstieg: 20%, 562 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 20% Levelaufstieg: 20% Levelaufstieg: 20%
Aktivität: 3%
Aktivität: 3% Aktivität: 3% Aktivität: 3%
Mein Tempesta ist jetzt auch eingefahren.Endlich!!!
Er lief komischer Weise ab Werk schon 65 km/h laut Tacho,
hab bei der Vario geschaut alles zerlegt und keinen D-Ring vorgefunden.
Hatte aber das Gefühl er wird irgendwie gebremst,also Tuning CDI mit optimierter Kurve bestellt einegebaut und jetzt läuft er über 80 km/h laut Tacho.
Echt nicht schlecht,werde die Geschwindigkeit die Tage nochmal mit GPS ermitteln.
Ansonsten kann ich nur sagen Top Roller!!!!!
jester79 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GT Union Tempesta Terhechte Sonstige Roller / Baumarkt 7 26.09.12 12:24:00
Luftfilter GT UNION Veloce matador1 Tuning und Technik allgemein 3 29.05.11 16:54:24
GT Union Veloce? Erfahrung? Shakur82 Sonstige Roller / Baumarkt 5 07.05.11 11:50:11
Plastic Outlet Union ... woher? ummibärchen Aprilia Forum 2 28.03.11 18:29:37
Wie Viel Kostet Es Einen Capillar Tempesta Auf 25km/h Zu Drosseln?? _EdHardyFreak_ Motorroller allgemein 4 24.08.10 02:37:01

Roller Tuning Community von Scooter-Deluxe. Über 120.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... rollertuningpage.de - Rollerforum über Roller

Impressum | AGB | Haftungsausschluss
Partner: Motorrad | Motorsport | Motorradmarkt | Autobörse | Kfz-Auskunft | Versicherungtalk | Shopping | Motoin.de | Automarkt | My-Versicherung | Auto Presse | GebrauchtwagenVersicherung | Automarkt | Roller Ersatzteile

scooter-attack.com - Onlineshop für Scootertuning-Parts & Rollertuning-Ersatzteile

Roller Moped Ersatzteile

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1