RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum FC-Moto.de
Roller-Bekleidung & Helme
sparen Sie bis zu 50 %

Rollerforum über Roller
und Rollertuning der Scootertuning Szene
Registriere dich noch heute kostenlos und unverbindlich auf der RollerTuningPage - dem Scootertuning - Forum.

Benutzerdefinierte Suche

Zurück   RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum > Roller Forum > CPI Forum

Hinweise

CPI Forum Hier geht es um die Roller von CPI, wie z. B. Aragon, Formular, GTR, Hussar, Oliver, Popcorn, City, Sport, ...

Antwort

hussar 70ccm und 19er vergaser einbau...

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.10, 20:38:41   #1 (permalink)
Vario-Entdrossler
RangRangRangRang
Roller: Piaggio NRG Power DT 50 06
 
Benutzerbild von cannondale
 
Registriert seit: 23.09.08
Vorname: Benni
Beiträge: 262
Images: 2
cannondale wird schon bald berühmt werden
Punkte: 4.601, Level: 10
Punkte: 4.601, Level: 10 Punkte: 4.601, Level: 10 Punkte: 4.601, Level: 10
Levelaufstieg: 6%, 949 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 6% Levelaufstieg: 6% Levelaufstieg: 6%
Aktivität: 2%
Aktivität: 2% Aktivität: 2% Aktivität: 2%
cannondale eine Nachricht über MSN schicken
hussar 70ccm und 19er vergaser einbau...


hi habe heute 70ccm und 19er gaseer eingebaut und ja hab keinen kick starter... ich hab nichts falschgemacht beim einbau... nur er springt ned an... ich glaub das es am e starter liegt das der das nicht schafft ... ich probier es morgen mit kickstarter hoffe geht waskann es noch sein?
cannondale ist offline   Mit Zitat antworten
 
Roller Moped Ersatzteile
Alt 08.01.10, 20:59:49   #2 (permalink)
Experts
Roller: 2xCPI/Sprint-TCR/F12/Old SR/Hardcore-Rexy/GTR/Aaragon(RIP) BW-Booster/E-Bike/Speedfight2
 
Benutzerbild von rowdy
 
Registriert seit: 20.03.04
Vorname: kein eintrag vorhanden
Beiträge: 18.640
rowdy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Punkte: 53.805, Level: 33
Punkte: 53.805, Level: 33 Punkte: 53.805, Level: 33 Punkte: 53.805, Level: 33
Levelaufstieg: 32%, 2.245 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 32% Levelaufstieg: 32% Levelaufstieg: 32%
Aktivität: 9%
Aktivität: 9% Aktivität: 9% Aktivität: 9%

Auszeichnungen
Medaille 2 Medaille 
Auszeichnungen: 2

rowdy eine Nachricht über ICQ schicken rowdy eine Nachricht über AIM schicken rowdy eine Nachricht über Yahoo! schicken rowdy eine Nachricht über Skype™ schicken
das ist völlig Normal das der e- starter das nicht schafft,bei manchen hersteller wird sogar darauf hingewisen das man ihn nach dem einbau nur noch mit dem Kicker starten kann.Und jetzt in der Kälte erst recht

Ohne Kicker bekommst du ihn nicht zum Laufen,und auch dabei wirst du sehr oft auf dem Kicker Trampeln müssen bis die schleuder endlich Läuft

Und wenn er den endlich Laufen sollte gib ihm zur einfahrzeit ( bei Grauguss 200km ) einen extra schluck öl in den Benzintank damit er schön Fett läuft.
Einfacher wäre es auch gewesen wenn du ihn mit dem Originalen Vergaser einfahren würdest da du den vergaser solange auch nicht Abstimmen kannst ,das kommt erst wenn du Vollgas fahren kannst was du aber die ersten 200 km Unbedingt Vermeiden solltest
__________________
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist auch ohne Unterschrift gültig
rowdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.10, 22:43:12   #3 (permalink)
Porter
RangRangRangRangRang
RangRangRangRang
 
Benutzerbild von Schramm
 
Registriert seit: 10.10.07
Vorname: DEUTSCHLAND
Beiträge: 3.774
Images: 80
Schramm ist jedem bekanntSchramm ist jedem bekannt
Punkte: 17.849, Level: 19
Punkte: 17.849, Level: 19 Punkte: 17.849, Level: 19 Punkte: 17.849, Level: 19
Levelaufstieg: 43%, 1.101 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 43% Levelaufstieg: 43% Levelaufstieg: 43%
Aktivität: 2%
Aktivität: 2% Aktivität: 2% Aktivität: 2%
Schramm eine Nachricht über ICQ schicken
rowdy was du in letzter zeit von dir gibst ich kapiers nich

1.wolltest du ihm gerade empfehln einen 70ccm zylinder auf nem zu kleinen gaser einzufahrn? und wie soll er den denn bitte abstimmen wenn er da kein vollgas geben kann ?
2. sogar der sport pro lässt sich locker mit e-starter starten...
Schramm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.10, 23:40:48   #4 (permalink)
Passantenschreck
RangRangRangRangRang
Rang
Roller: Aerox
 
Benutzerbild von Generic tunner
 
Registriert seit: 22.06.09
Vorname: Tom
Beiträge: 883
Generic tunner ist ein sehr geschätzer Mensch
Punkte: 5.152, Level: 10
Punkte: 5.152, Level: 10 Punkte: 5.152, Level: 10 Punkte: 5.152, Level: 10
Levelaufstieg: 61%, 398 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 61% Levelaufstieg: 61% Levelaufstieg: 61%
Aktivität: 3%
Aktivität: 3% Aktivität: 3% Aktivität: 3%
Generic tunner eine Nachricht über ICQ schicken
habe das selbe problem, habe zuerst 70ccm eingebaut, sprang immer gleich beim ersten kicker oder auch e starter an. Jetzt hatte ich einen 19er gasser drauf gemacht halbe stunde gekickt zündkerze immer wieder gereinigt usw. wollte nicht anspringen, mit startpilot nur für wenige secunden (hat halt nur der startpilot gebrannt).
Wieder orginal gasser drauf und läuft. Bin echt ratlos
__________________
Zitat:
Zitat von name2 Beitrag anzeigen
Die Düse, die in den Ansaugstutzen führt hat einen Durchmesser von ca. 22 mm und die große Düse, die vom Luftfilterkasten kommt, irgendwas zwischen 37 und 40 mm.
Generic tunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.10, 12:42:48   #5 (permalink)
Schraubergeselle
RangRangRangRangRang
RangRang
Roller: Peugeot 206 cc Platinum Edition Bj. 2002 , Keeway RY8 70ccm³
 
Benutzerbild von bvbfan1993
 
Registriert seit: 26.10.08
Vorname: Yanni
Beiträge: 1.348
bvbfan1993 ist ein sehr geschätzer Mensch
Punkte: 6.367, Level: 11
Punkte: 6.367, Level: 11 Punkte: 6.367, Level: 11 Punkte: 6.367, Level: 11
Levelaufstieg: 75%, 283 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 75% Levelaufstieg: 75% Levelaufstieg: 75%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
bvbfan1993 eine Nachricht über ICQ schicken bvbfan1993 eine Nachricht über Skype™ schicken
auch mal den neuen vergaser abgestimmt? zu fette HD? die siehts aus mit der gemischschraube und der nadelstellung höher oder tiefer gehangen?
__________________
Traum von Amsterdam!
bvbfan1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.10, 15:18:09   #6 (permalink)
Porter
RangRangRangRangRang
RangRangRangRang
Roller: Yamaha YZF R1 ehemals Hussar 04
 
Benutzerbild von PsYcHoPaTh
 
Registriert seit: 19.06.06
Vorname: Alexander
Beiträge: 2.139
PsYcHoPaTh ist einfach richtig nett
Punkte: 10.821, Level: 15
Punkte: 10.821, Level: 15 Punkte: 10.821, Level: 15 Punkte: 10.821, Level: 15
Levelaufstieg: 19%, 1.229 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 19% Levelaufstieg: 19% Levelaufstieg: 19%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
PsYcHoPaTh eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Generic tunner Beitrag anzeigen
habe das selbe problem, habe zuerst 70ccm eingebaut, sprang immer gleich beim ersten kicker oder auch e starter an. Jetzt hatte ich einen 19er gasser drauf gemacht halbe stunde gekickt zündkerze immer wieder gereinigt usw. wollte nicht anspringen, mit startpilot nur für wenige secunden (hat halt nur der startpilot gebrannt).
Wieder orginal gasser drauf und läuft. Bin echt ratlos
schläuche vertauscht? HD falsch, ales andere auch falsch eingestelt?



PS: vertraut rowdy er weis shcon was er macht
PsYcHoPaTh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.10, 16:53:11   #7 (permalink)
Experts
Roller: 2xCPI/Sprint-TCR/F12/Old SR/Hardcore-Rexy/GTR/Aaragon(RIP) BW-Booster/E-Bike/Speedfight2
 
Benutzerbild von rowdy
 
Registriert seit: 20.03.04
Vorname: kein eintrag vorhanden
Beiträge: 18.640
rowdy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Punkte: 53.805, Level: 33
Punkte: 53.805, Level: 33 Punkte: 53.805, Level: 33 Punkte: 53.805, Level: 33
Levelaufstieg: 32%, 2.245 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 32% Levelaufstieg: 32% Levelaufstieg: 32%
Aktivität: 9%
Aktivität: 9% Aktivität: 9% Aktivität: 9%

Auszeichnungen
Medaille 2 Medaille 
Auszeichnungen: 2

rowdy eine Nachricht über ICQ schicken rowdy eine Nachricht über AIM schicken rowdy eine Nachricht über Yahoo! schicken rowdy eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Schramm Beitrag anzeigen
rowdy was du in letzter zeit von dir gibst ich kapiers nich

1.wolltest du ihm gerade empfehln einen 70ccm zylinder auf nem zu kleinen gaser einzufahrn? und wie soll er den denn bitte abstimmen wenn er da kein vollgas geben kann ?
2. sogar der sport pro lässt sich locker mit e-starter starten...

ganz einfach:
Man Baut nicht alle Teile auf einmal ein was ein Abstimmen Nahezu Unmöglich macht,deswegen den Ori vaergaser drauflassen und erstmal einfahren,Also würde ein 19er vergaser ohnehin nichts Bringen wenn man schonend Fahren sollte.Nach der einfahrzeit den anderen vergaser drauf und diesen dann Abstimmen.Man kann keinen Vergaser Abstimmen wenn man kein Vollgas fährt..und mein Rat hat Immerhin Bewirkt das die Prothese mit dem Ori Vergaser Läuft

E-starter ...
Manche 70er Lassen sich damit Starten und manche einfach nicht,ich habe hier das selbe Problem ( eine Lässt sich Starten und einer nur durch Kicken,und das bei gleichen Zyil )...Aber grade nach dem einbau von einem 70 ccm ist es kaum Möglich das er mit dem E-starter Anspringt...

@Generic tunner
Zitat:
zündkerze immer wieder gereinigt usw
Warum Gereinigt ? wie sieht die Kerze den aus nach dem Kicken ?
Welche HD und welche ND ist drinn ?
Und wichtig welchem Luftfilter hast du da dran ?

Wenn die Schleuder mit dem Originalvergaser Läuft ( und du ihn so auch einfachren solltest oder schon Hast ) Liegt das problem NUR am Vergaser,und ein 19er Dello zb ist da sehr Zickig was das Abstimmen betrifft
__________________
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist auch ohne Unterschrift gültig

Geändert von rowdy (17.01.10 um 17:04:33 Uhr).
rowdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.10, 08:32:30   #8 (permalink)
High Tuner
RangRangRangRangRang
RangRangRangRangRang
Roller: Cpi Hussar Bj.04
 
Benutzerbild von cpihaggi
 
Registriert seit: 05.07.07
Vorname: Haggi
Beiträge: 4.564
cpihaggi ist jedem bekanntcpihaggi ist jedem bekannt
Punkte: 18.354, Level: 19
Punkte: 18.354, Level: 19 Punkte: 18.354, Level: 19 Punkte: 18.354, Level: 19
Levelaufstieg: 69%, 596 Punkte benötigt
Levelaufstieg: 69% Levelaufstieg: 69% Levelaufstieg: 69%
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
cpihaggi eine Nachricht über ICQ schicken cpihaggi eine Nachricht über MSN schicken
FAQ Vergaser abstimmen - RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum

da mal durchlesen und abstimmen oder ori gaser wieder drauf
würde dir letzteres empfehlen...
cpihaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
19er einbau-probleme Tobi92 Tuning und Technik allgemein 6 07.06.09 21:19:14
CPI Hussar 70ccm satz mit 19mm Vergaser! cpixxx CPI Forum 5 11.04.09 19:28:14
70ccm malossi sport mit 19er arreche vergaser gut? GReeN-HuSSaR-R@CER Yamaha / MBK Forum 7 31.01.09 20:04:11
19er vergaser auf 70ccm sport Breaker0102 Gilera Forum 6 26.08.04 14:36:10
19er Vergaser aufm 70ccm? Blacker CPI Forum 5 23.10.03 11:41:17

Roller Tuning Community von Scooter-Deluxe. Über 120.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... rollertuningpage.de - Rollerforum über Roller

Impressum | AGB | Haftungsausschluss
Partner: Motorrad | Motorsport | Motorradmarkt | Autobörse | Kfz-Auskunft | Versicherungtalk | Shopping | Motoin.de | Automarkt | My-Versicherung | Auto Presse | GebrauchtwagenVersicherung | Automarkt | Roller Ersatzteile

scooter-attack.com - Onlineshop für Scootertuning-Parts & Rollertuning-Ersatzteile

Roller Moped Ersatzteile

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1