RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum

RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum (http://www.rollertuningpage.de/)
-   4-Takt Allgemein Forum (http://www.rollertuningpage.de/65-4-takt-allgemein-forum/)
-   -   es kommt kein benzin an und der roller geht nicht aus! (http://www.rollertuningpage.de/65-4-takt-allgemein-forum/252153-es-kommt-kein-benzin-und-der-roller-geht-nicht-aus/)

Hamdorf 16.07.06 13:58:38

es kommt kein benzin an und der roller geht nicht aus!
 
hi,

ich habe folgendes problem:

mein jinlun stand c.a. 2 wochen und als ich ihn wieder anschmeissen wollte sprang er nicht an, ich habe dann später festgestellt woran es liegt, undzwar kommt kein benzin im verbrennungsraum an!
wenn ich benzin in die schwimmerkammer fülle, dann läuft er, bis dieser "vorrat" verbraucht ist, also da is irgendwo der wurm drinne!
am "benzinhahn" kann es nicht liegen, da er genug sprit durchpumpt!!

und ich habe noch ein zweites problem, undzwar geht der roller nicht mehr aus, wenn ich ihn mal zum laufen habe!
ob ich nu den seitenständer runtermache, oder den zündschlüssel abziehe, er läuft weiter!! er geht nur aus, wenn ich den zündkerzenstecker abziehe (was ja auch logisch ist) hat da noch jemand ne idee?

elvalerossi 16.07.06 14:01:01

zum ersten....vielleicht ist dein benzinfilter verstopft und deswegen kommt kein benzin mehr an...zur zwei....vielleicht sind hinter der verkleidung oder bei der batterie irgendwelche kontakte kaputt oder lose....

Torfkopf 16.07.06 14:23:25

RE: es kommt kein benzin an und der roller geht nicht aus!
 
Moin Moin
Wie füllst du Benzin in die Schwimmerkammer?.Wenn durch den Benzinhahn genug Benzin läuft,dann wird das Schwimmerventil dicht sein.

Hamdorf 16.07.06 14:26:12

ich hab testweise einfach mal den benzinfilter auf den überlaufschlauch der schwimmerkammer gesteckt, und diese dann dadurch befüllt, also der kraftstofffilter is net dicht!!
(hab damit erfahrung aus dem motocross bereich)

dann werde ich gleich mal den vergaser auseinander nehmen und das schwimmerventil ausblasen!!

Helmut G. 16.07.06 20:14:06

Hallo erstmal!
Der Motor wird dadurch abgestellt, daß du per Zündschloß die Zündspannung auf Masse legst. Also überprüf mal alle Kontakte rund ums Zündschloß, dann sollt´s eigentlich wieder hinhaun.

ciao
Helmut

Hamdorf 16.07.06 21:17:32

joa, da schau ich mal nach!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07:53 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
Roller Tuning Community von Scooter-Deluxe. Über 120.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... rollertuningpage.de - Rollerforum über Roller