PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG! Mit 16 Jahren länger als 12 Disco


MarcelMichel
16.05.09, 14:36:10
Hey,
heute Abend steht bei uns son Event an, bizzl HitNight. Is ziemlich groß, 5 Floors etc. Da ich erst 16 bin müsste ich ja eigentlich um 12 gehen, aber wie sieht es aus wenn meine Eltern mir nen Zettel schreiben und die Aufsicht auf einen Volljährigen Freund übertragen. Darf ich da auf jedenfall so lange bleiben wie er oder flieg ich um 12 raus? Ich hab sowas schonmal gemacht bei ner andren Discothek, da konnte man jedoch auf deren Internetseite nen Vordruck ausdrucken, was heute nicht der Fall ist. Wär cool wenn ihr schnell antwortet ;)
mfG Joe

Aerox2008
16.05.09, 14:54:02
Ja, es gibt da ein Formular, wenn das deine Eltern ausfüllen, darfst du mit einem Kumpel der mindestens 18 ist so lange wie er wegbleiben. Allerdings trägt er dann die Verantwortung.

Aber frag mich net wo man das Formular findet -.-
Ansonsten sollen deine Eltern einen "Brief" schreiben, den du bei einer Kontrolle vorzeigen kannst ! (am besten mit Tel. Nummer oder so, dass die kotnrollieren können)

MarcelMichel
16.05.09, 15:28:50
Okay, herzlichen Dank =) Werd ich probieren ;)

#stalkerman#
16.05.09, 17:56:31
also bei uns gibt es dieses formular auf den homepages der clubs allerdings ist des nicht bei jeder disco möglich ;)

fabian852
17.05.09, 12:08:44
also bei uns inner disco (kinki, gehört klubbingman^^)
da kann man unter der woche wenn keine ferien sind (sa und so) als 16 jähriger bis 24 uhr rein als 17 jähriger darf man dann ein formular ausfüllen und kann mit einer 18 jährigen begleitperson rein




- Einlass " U18 " Jahren (hier gilt nur bis 24 Uhr - gegen Vorlage und Abgabe des Personalausweises oder Reisepasses am Eingang, Schülerausweis und sonstige Ausweise werden nicht akzeptiert).
Personenfürsorgeübertragung - Jugendliche die 16 Jahre alt sind: Achtung !!! Hier wird die Personenfürsorge nur Mittwochs in den Ferien akzeptiert, nicht gültig vor einem Feiertag, oder an im Programm ausgewiesenen Sondertagen.
Nur unser Formular von den 17 jährigen ist gültig und wird anerkannt !!
- An allen Öffnungstagen, ab 17 Jahren in Begleitung eines Personenfürsorge Berechtigten mit ausgefülltem Vordruck (nur Kinki Vordrucke werden anerkannt, pro Aufsicht nur eine 17 jährige Person möglich) und gegen Vorlage des Personalausweises/Reisepasses und der Personalausweiskopie eines Elternteils. Ihr müsst mindestens 17 Jahre alt sein !!!
Aktion gilt nur bis 24 Uhr, d.h. ihr müsst mit dem Schreiben vor 24 Uhr bei uns am Eingang sein und es bei der Security ab geben.
Schülerausweise werden nur in Verbindung mit dem Personalausweis akzeptiert.
Die Personenfürsorgeübertragung gilt immer nur für eine Person. Personalausweise bitte am Eingang, direkt am Security Tisch bereit halten.

Zum Thema "Personenfürsorgeübertragung": Die Neuregelung verlangt ein erhöhtes Maß an Verantwortung. Die erziehungsbeauftragte Person, trägt beispielsweise Sorge dafür, dass sich die Minderjährigen in der Diskothek nicht betrinken und zuverlässig wieder nach Hause gebracht werden. Trotz dieser Neuregelung behält sich das Kinki Palace vor, Jugendliche in Begleitung von Erziehungsbeauftragten und Vollmacht den Zutritt zu verwähren.
Es gilt auch die Regelung, dass die "Personenfürsorgeübertragung" zu Hause komplett aus zu füllen ist und nicht erst im oder vor dem Kinki Palace auf irgend eine Person über 18 Jahren. Desweiteren werden die Unterschriften der Eltern verstärkt kontrolliert.Sollte die Security der Meinung sein, dass Unterschriften nicht übereinstimmen oder Ausweise nicht korrekt vorgelegt wurden, wird auch hier der Zutritt verwährt. Desweiteren versuchen einige immer wieder gefälschte Ausweise oder Ausweise anderer vor zuzeigen. Hier wird wegen Dokumentenfälschung direkt die Polizei kontaktiert

jumpstyler
17.05.09, 21:40:35
@fabian852: Nicht ehrlich oder? WOhnst du inner Nähe vom Kinki-Palace?:love:..Ich habe schon soviele Livesets davon gehört, von den verschiedenen DJs und so..Ist aber leider bisschen weit weg (Plz 28832):o

Also wir waren am Freitag wieder inner Disco, aber hatten keinen Pc oder Drucker da, weil wir schon unterwegs waren. Also 2 Formulare von der anderen Disco genommen und die ausgefüllt;)..Die Zettel waren so für allgemein, stand also kein Disconame oder so drauf und die hatte ich noch inner Tasche vom letzten WE weil wir nicht hingefahren sind;)

Musst halt mit einer Person hinfahren, die über 18 ist und unterschreibt, dass sie dich begleitet:)

fabian852
17.05.09, 22:05:44
5 mins mim roller unterwegs^^
mittwoch gehts wieder dahin und am 10.6. auch da is widda WTTC

Benny
18.05.09, 18:05:02
Ich habs bis jetzt noch nicht gelesen, aber vllt hab ichs auch übersehen. Ist aber wichtig, nicht das ihr vor dem Laden steht und doch nicht reinkommt weil man die Fahne der Aufsichtsperson 3 m gegen den Wind riecht. Also die Begleitperson muss auch nüchtern sein, dh. kein Alk, keine Drogen oder sonstige bewusstseinsverändernde Medikamente :D