PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hallo,Ich brauche mal Hilfe!!!


Banane39
10.08.09, 21:49:18
Ich wohne: in Dortmund

Ich fahre folgenden Roller: 50er Flex Tech Topdrive

Ich benötige folgende Hilfe:
Ich bin 46 Jahre und in Sachen Roller total Neu
und Ihr habt bestimmt mehr Ahnung von Roller als ich !!!
Habe von einem Kollegen für meine Frau ein Flex Tech Roller geschenkt bekommen, ist erst 1 Jahr alt und knapp 8000km gefahren.
Nun mein Problem!! Der Roller bleibt nicht an!!
Wenn er Läuft, dann bleibt er kurz an, und geht dann aus als wenn er kein Sprit mehr bekommt. Hatte ihn mal soweit, das er 100m gefahren ist, dann aber während der Fahrt aus gegangen ist. Habe den Vergaser mit einem Reinigungsmittel was im Tank kommt hoffe ich gereinigt.Ob es nun aber nur am Vergaser liegt?? Luftlilter und Kerze habe ich erneuert.
Wäre klasse wenn sich einer findet der der mir tips geben kann wie ich ihn günstig zum Laufen bekomme.

arti82
05.09.09, 16:01:42
hi wurde der rolle je schon mal vom vorbesitzer auseinander geschraubt? und was genau hast du da im tank rein gekippt???