PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Ich biete allen aus Düsseldorf stammenden Aprilia, Yamaha, Rex, und Minarelli Motorisierten Fahrern meine Schrauber hilfe an!


woshi1979
04.09.09, 17:31:35
Ich wohne:In Düsseldorf

Ich fahre folgenden Roller: Aprilia Rally AC 50

Ich biete folgende Hilfe: Alle Reparaturen rund um den Roller! Mein Spezialgebiet ist Tuning für Straße, Mid und Hi end Racing!

Ich bau euch gerne Kurbelwellen Zylinder Vergaser und Getriebe ein und um!

Ihr holt die Teile und ich Bau es euch ein mit abstimmung versteht sich!

Ich mach das gerne und erkläre euch gerne alles was ich so weiß!

Wenn ihr mehr als ich wisst lass ich mich gerne belehren um auch von euch zu lernen!

Ich bevorzuge Minarelli Motoren egal ob wasser oder luftgekühlt!

Aber ich komm auch sehr gut mit anderen Motortypen zurecht das dauert dann nur Länger!

Bei interesse PN an mich und wir machen was aus!!:)

s.elouriachi
07.02.10, 19:25:40
Hallo benötige hilfe beim einbau eines neuen kabelbaumes und vergaser einstellen einer Aprilia sr50 mit pia motor