PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Jemanden Der mir den Wasserpumpen rep. kit einbaut!!!!


Scooter killaz
12.09.09, 15:45:48
Ich wohne:46147 Oberhausen

Ich fahre folgenden Roller:Gilera Runner

Ich benötige folgende Hilfe: Jemand der mir den Wasserpumpen reperaturen kit einbaut!

Der jenige sollte zuverlässig erscheinen!
Der jenige wird gut bezahlt!

Wenn der jenige etwas weiter (umkreis von 25km) wohnt hole ich ihn mit dem Auto ab und setze ihn auch wieder ab!

Bitte nur zuverlässige leute nicht so wie "Hussar-Hunter" oder "Speedfighter von 93"

Danke schön!

zed
13.09.09, 12:19:16
Hi, schade, dass du Probleme mit solchen Leuten hattest. Ich hätte diese Woche Montag/Dienstag Zeit, außerdem komme ich aus Mülheim an der Ruhr, du könntest mich dann am Duisburger HBF abholen, wenn du willst.

Eine PM ist auch noch unterwegs ;)

MfG

Roller-bastler
11.02.10, 17:10:01
hallo ich komme aus essen und könnte dir helfen
ich bringe das werkzeug mit
melde dich wenn du willst
preis vb hast du bilder von dem kit wenn ja sende mir
eine e-mail mit infos j.kindler1@gmx.de
arbeite zuverlassig und sauber
ich selber schraube seid mehr als 3jahren an piaggio modelen oder an runners