PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Legal Abstimmen??? wer hat connection ????

PunisherZIP
06.12.09, 20:32:07
Hi leutz,
direkt vor weg , habe 4 Anzeigen und möchte gern im Sommer Auto fahren dürfen :p
Ich suche einen Platz / Gelände wo man mal Roller abstimmen kann ohne das wir besuch vom Zimmermann bekommen.
Ich habe berreits bei der stadt Solingen angerufen aber die stellen sich quer ( warum bloß^^) Obi Parklplatz kann man auch knicken den eigentümer hab ich auch schon gefragt, außerdem is das alles STVO.
Ich habe einfach kein bock mehr die treffen in sand zu setzen weil ich da stundenlang am Motor rumfingern muss, bin da um spaß zu haben8)
Also wenn jemand Vitamin B zu einem Firmengelände hat oder sogar ein Grundstück besitzt , meldet euch , habe auch interesse an ernstahften Schraubern , die was davon verstehn was sie tun.

dann haut mal in die tasten

Mana
06.12.09, 20:42:12
habe auch interesse an ernstahften Schraubern

Gaygay :D

Ne aber wär cool wenn jemand was kennt :)

Gruß Mana

Hurox_WarFighter
06.12.09, 21:25:46
hey,
du kannst ja mal bei SA nachfragen ob du auf ihrem gelände vorm shop abstimmen kannst;)
freund vo mir hats auch da gemacht, aber nur weil er un ich 20 km von SA entfernt wohnen:)

lg andy

Mana
08.12.09, 07:03:38
Hey, danke für deine Antwort aber wir wohnen leider 286 km von Sa weg :)

trozdem danke :)

Gruß Mana

PunisherZIP
09.12.09, 00:25:59
hab da vllt was, vom Rennslalom, die fahren in Neuss auf dem platz wo auch immer das meeting ist. kollege hat beziehungen zum veranstalter der Slalom Rennen, vllt könn wa im frühjahr unsere Roller da abstimmen.
Der Platz is genial:sabber:

( natürlich vor den ersten treffen )

aber wenn jemand noch was anderes anzubieten hat imer raus damit.

Habe bei Scooter-attack angerufen, die lassen keine leute mehr auf ihren platz, naja egal ist eh zu weit, Neuss ist von hier aus 15min