PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hilfe bei allem im Umkreis 48249 Dülmen


DerFreddy
14.02.10, 10:47:35
Ich wohne: 48249 Dülmen

Ich fahre folgenden Roller: MBK Nitro, Piaggio NTT, Peugeot Squab

Ich biete folgende Hilfe:
Ausbau, Einbau und Austausch von allen möglichen Motorteilen. Egal ob Tuningteile einbauen oder originale Ersatzteile einbauen.
Ich bin Maschinenbaustudent und habe zur Zeit bis Mitte April Semesterferien und neben dem Lernen ausreichend Zeit. Ebenso habe ich ein eigenes Auto und bin damit natürlich sehr Mobil.
Ebenso wohne ich recht weit Außerhalb, was bedeutet dass nach Beispielsweise einbau von Tuningteilen bei mir vor Ort Testfahrten (natürlich auf eigenem Risiko) möglich sind.
Die nötige Kompetenz für das Schrauben habe ich mir in den letzten 5 Jahren seit dem ich mit dem Hobby angefangen habe angelernt.
Vor allem Kurbelwellenwechseln und Zylinder einbauen läuft mittlerweile im Handumdrehen. Alles andere natürlich auch.

Des weiteren kann ich euch gerne eure Verkleidungsteile spachteln. Egal ob Unfallschäden reparieren oder Custom anfertigungen nach eurer Vorstellung. Alles ist da möglich ;)

Werkzeug bringe ich natürlich mit, es sei denn ihr sagt Ihr seit passend ausgerüstet.
Natürlich mache ich auch nichts umsonst, aber euch das Geld aus der Tasche ziehen werde ich auch nicht.
Wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr euch gerne melden hier per PN oder im ICQ:
303 310 491

Hier mal ein paar Referenzen:
Spachteln:
http://666kb.com/i/bgouji7oyc6qtikrf.jpg
Mein Aerox 2007, alles selbst gespachtelt


Motor:
Mein Motor von damals
http://666kb.com/i/bgoukldru1clf52fv.jpg