PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Suche Hilfe im Raum Viersen, Mönchengladbach, Nettetal! 4 Tackter GY6QMB139


BenzhouGY6QMB139
08.04.10, 18:29:50
Ich wohne:Viersen

Ich fahre folgenden Roller:Benzhou yy50QT-02

Ich benötige folgende Hilfe:

Vergaserumbau, Kupplungswechsel, Entdrosselung

Bin anfänger im berreich Selber schrauben ! habe etwas ahnung von der theorie aber die praxis ist leider fast gleich 0 habe mit ölfilterschlüßel Versucht die Kupplung zu Öffnen und bin kläglich gescheitert ! .. weiß nicht woran es liegt ! zu schwach kann ich eigentlich nicht sein :D ..
Vergaser habe ich noch nie in den fingern gehabt Bzw Gewechselt !
und hab mir den Roller erst neu gekauft da mein alter Boatian nach 18000 langsam nichtmehr will und nun muß ich selbst schrauben da das geld für die Werkstatt Fehlt bin auf den Roller angewiesen und hab in den gebiet 2 Linke Hände hilfe !

Problem:

1. Kalter zustand Roller leuft schlecht an , beim anfahren geht er fast aus ist aber nicht immer ! .. wenn er angefahren ist zuerst bis tempo 10 sehr träge ! ab 10 - 35 oder 40 Leuft er eigentlich gut ! ab ca. 40 Zieht er aber nichtmehr die wurst vom teller ! V-Max sind 55

2. er ist mir mit 55 einfach zu langsam ! da ich weitere strecken fahren muß und ich froh bin 65 oder 70 zu fahren ! habe aber nach drosseln schon geschaut aber nichts gefunden ! vieleicht findet mann ja gemeinsam doch noch die eine oder andere ..

nun wurde mir geraten Vergaser und Kupplung zu erneuern da der Roller ca. 1 - 1,5 jahre Gestanden ist ! habe die teile an meinem Boatian Roller vorhanden die fast neu sind .. Vergaser 2 monate und Kupplung ca. 3000 km .. aber ich scheiter schon an der sch... Kupplungs schraube habe soweit die tips schon probiert :( Ölfilterschlüßel gekauft ! bringt aber auch nichts .. alleine anheben und kraft auf die Rätsche bringen geht nicht .. bzw ich brings nich :D ..
wäre echt mehr als dankbar wenn sich jemand meldet ! ..
PS: werkzeug ist soweit eigentlich alles vorhanden .. Auser natürlich Werkzeug das einem Die erfahrung gezeigt hat :)

BenzhouGY6QMB139
09.04.10, 18:11:06
habe bemerkt heute das mann sich einfach nur rann trauen muß ! .. habe den vergaser erfolgreich gewechselt bekommen !! hab noch keine Probefahrt gemacht roller Hört sicher aber im stand beim gas geben schon ganz anders an :) mal sehen ob es was gebracht hat ! :) und wie er jetzt leuft ... mal sehen .. werde berichten !

die sch... Kupplung schraube hab ich immer noch nicht auf ! hab heute das Hinter Rad mit ner stange blockiert ! und bin mit meinem Gewicht gute 90 kg auf das hinterrad drauf gegangen .. resultat ! die Kuplung mit samt der schraube hat sich gedreht ... also irgendwie werd ich net schlau wie das ding aufgehn soll ohne schlagschrauber oder Vernünftigen halte Werkzeug ! ..

bin deswegen weiter um hilfe dankbar !!

Smacks
16.04.10, 13:42:34
Du wohnst in Viersen oder im Kreis Viersen?
Schlagschrauber hätte ich zur Hand.

BenzhouGY6QMB139
20.04.10, 10:54:40
hi ich bzw meine Freundin wohnt in viersen ! .. und ich und auch meine beiden Roller sind in viersen ! ... wo kommst du genau her ?? hast MSn icQ oder sowas ??