PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Suche jemanden für Alarmanlagen einbau


djgeestyle
24.04.10, 22:19:50
Ich wohne: Duisburg Homberg

Ich fahre folgenden Roller: Rex RS 500

Ich benötige folgende Hilfe: letzte woche haben irgendwelche idioten versucht mein deckel von der rückleuchte abzureißen. Jetzt muß ich mich schützen.

Kann mir einer helfen ???

BenzhouGY6QMB139
25.04.10, 09:57:03
hi moin,

nur alarmanlagen einbau mit bewegungssensor ?? oder auch mit fremdstarter Funktion ?? bin zwar nicht der fachmann habe aber selbst so ne alarmanlage drinnen und kenne ca. den Schaltkreis nur von dem relaise das mit dem anlasser etc verbunden wird hab ich keine ahnung .. vieleicht schaffen es ja 2 leihen zusammen :D ..

heinzibabe
25.04.10, 21:40:45
wenn die bewegungs-alarmanlage drin ist... sollteste auch dafür sorgen das das ding ordentlich bewegt wird wenn einer dran ist. du kannst z.b. eine zeltplane oder moped-hülle drübermachen. die krigt dann keiner ab ohne das ding zu schaukeln und dann könn se dir noch nicht mal z.b. die kabel durch-knippen

djgeestyle
26.04.10, 18:52:19
habe nur so eine anlage gekauft wenn der roller angefasst wird.

Tuner-Gott
02.05.10, 16:53:32
schreib mir mal per pn, welche alarmanlage du hast.
wenn du nach castrop-rauxel kommen willst, verbau ich sie dir gegen honorar.