PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wer kann die Wasserpumpe vom Runner reparieren


King Deluxe Runner
17.06.10, 19:20:22
Ich wohne: Willich ( Mönchengladbach)

Ich fahre folgenden Roller: Gilera Runner , Benelli 491 , Aprilia RS 125

Ich benötige folgende Hilfe: Instandsetzung einer Undichten Wasserpumpe beim Gilera Runner Bj 03 . Bei gelingen gibt es 50 auf die Kralle ^^


Einfach bei mir melden !!!


Danke

-mfg


Pascal

BenzhouGY6QMB139
20.06.10, 22:36:56
ich könnte es ma versuchen :) meld dich wenn noch bedarf Herscht :) ...

mgrox
29.06.10, 12:16:30
hi also pumpe reparieren vom runenr kann ich nicht aber ich gebe dir mal ein tip bei ebay kannse für 15 -20 euro eine e pumpe kaufen leichter ein bau an batterie anschliessen und die schläuche dran wasser rein udn fertig so eine e pumpe hat garantie und ist besser als wenn die bei der lima sitzt nur ein tip

Alpha_rox
30.06.10, 16:19:19
Ich könnte die pumpe reparieren ist nur ein etwas größerer aufwand^^meld dich mal per pn