PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Speedfight 2 Probleme mit Stage 6 Pro Sport


thebodykr82
05.07.10, 12:42:10
Ich wohne: Krefeld/Uerdingen

Ich fahre folgenden Roller:Speedfight 2 LC

Ich benötige folgende Hilfe:Hab am Wochenende ein paar Sachen in meinem Speedy 2 eingebaut und zwar:

- Stage 6 Pro Sport 70ccm
- Racing Kurbelwelle + neue Lager
- Vergaser 19mm Stage 6 + manuellen choke
- Stage 6 Pro Replica
- Stage 6 Einlasssystem
und halt noch Vario Kupplung Glocke usw.
Jetzt mein Problem beim zusammen bauen hab ich eine Dichtung vom Zylinderkaputt gemacht und das ganze Kühlwasser ist in die Kurbelwelle gelaufen. Also hab ich wieder alles auseinander gebaut und alles trocken gemacht dichtung auch neu reingemacht.
Der Roller will aber einfach nicht anspringen. Zündfunken ist da, Kompression hab ich auch finde sogar sehr gute und die Kerze ist ein bißchen nass aber springt trotzdem nicht an.
Suche jetzt jemander der sich mit sowas gut auskennt und sich ein paar Euros verdienen möchte. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank

derlude12345
05.07.10, 15:16:34
hi kann dir leider nicht helfen komme aus kries wesel erst ma nettes setup keine angst vor ****** mit 70 ccm und diesem pott?^^

ich denke ma da wird noch wasser drin sein würd alles noch ma auf machen und mal 1-2 tage trocknen lassen

ich krieg montag ne speedy 2 hab 70 ccm und 17,5er vergaser schon bereit werde aber original auspuff fahren nur der cat kommt daraus

der müsste doch schrein wie hölle mit nem sport pott oder?

gruss und viel glück