PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hilfe jeglicher Art bei 2Takt sowie 4Takt Motoren


fabrice93
15.07.10, 13:59:26
Ich wohne: 47495 Rheinberg

Ich fahre folgenden Roller: Yamaha Aerox

Ich benötige folgende Hilfe: -

babun
15.07.10, 19:28:45
Ich benötige folgende Hilfe: Anlassen
Ich habe ein proplem mit meinen roller und zwar der will nicht gleich anspringen jedesmal wen ich ihn mit den e-starter anlassen will braucht das ewig bis er angeht ich habe schon den vergaser sauber gemacht neuer kerze rein u.s.w was soll ich noch machen wer kan mir helfen? Ach es ist ein 4takt marke zongesehn

BenzhouGY6QMB139
16.07.10, 12:43:25
also so wie ich das jetzt höre könnte dein E-Joke am vergaser defekt sein ....

oder wenig kompression im Motor ... wie alt ist denn der roller und weviele km ?? steht er in ner Garage steht er stendig draußen ??? mann müßte sich das dingens mal anschaun .... mutmaßungen sind immer schlecht ...