PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freizeitschrauber in oberhausen gesucht


olaph
26.07.10, 13:40:48
hallo!

habe einen italjet formula 50 erstanden, der in kürze meinem sohnemann zum 16. geburtstag geschenkt werden soll.

leider hat das teil diverse mängel. z. b. ist der krümmer ein wenig undicht, zum anderen blockiert die hinterradbremse.

bin selber völlig unerfahren was roller angeht.

wer aus dem raum oberhausen (sterkrade) hat zeit und lust, mir beim fitmachen des teils mit rat, werkzeug und hand zur seite zu stehen? würde mich selbstverständlich auch erkenntlich zeigen.

mit der adresse einer guten werkstatt für italjet-roller in oberhausen wäre mir auch geholfen.

vielen dank im voraus

olaph

BenzhouGY6QMB139
30.07.10, 12:51:14
komme zwar aus Viersen da sich aber sonst noch keiner gemeldet hat und Oberhausen ja auch nich so weit iss ... könnte ich dir helfen .. hab eigentlich alles an werkzeug was benötigt wird .. und auch die Nötige erfahrung ...

holzkop
11.08.10, 18:22:53
Hey ich würde dir helfen komme aus duisburg ist jha nicht weit.

AnthraX19
22.04.11, 22:06:01
Kann dir auch helfen Komme auch aus Duisburg !!

RobShakur
11.06.11, 21:34:50
komm selber aus oberhausen sterkrade
wenn du noch hilfe brauchst pm an mich
hier mein thread :
http://www.rollertuningpage.de/130-plz-4/713057-biete-hilfe-rund-um-oberhausen-fuer-kleines-geld/