PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche elektrikproblem aprilia sr50


fun-racer
03.10.10, 12:26:36
Ich wohne:Cloppenburg

Ich fahre folgenden Roller:aprilia sr50 www

Ich benötige folgende Hilfe:elektrik/abstimmen

bin mit meinem latein am ende. habe meinen motor neu aufgebaut welle zylinder vario etc weil das alte setup stage6 sport pro auf einmal aussetzer hatte.

nach dem neuaufbau ist komischer weise nichts mehr zu machen.er fährt kein stück. sobald ich gas gebe komen fehlzündungen bzw zündaussetzer.habe alles ausgetauscht an der elektronik. kabelbaum cdi lichtmaschine zündspule etc....das seltsame ist, dass der motor mit ner zündspule von meinem speedfight läuft.

ich brauche daher jemanden der alle e-teile durchmessen kann. den zündfunken ausblitzen etc....

das non plus ultra wäre ein aprilia fahrer mit baugleichen teilen. könnte mir vorstellen das es ggf auch noch am auspuff liegen kann. da ich aber sehr viel kohle bereits investiert hab (ohne erfolg knapp 600 eus) wollte ich dies vorher mal abchecken.

hoffe hier gibt es jemanden der sich meinem problem annehmen möchte ;)

Nitro_Playa
11.02.11, 19:33:32
e-starer eingebaut? 99% Masseproblem

Chuck_Norris_
15.02.11, 23:47:39
komme aus 49401, melde dich doch mal in icq bei mir melden... 612277506