PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete sämtliche arbeiten am roller von ori bis high end


gpr_tuned
24.10.10, 11:08:07
hallo ich bin seit 5 jahren in bereich roller und mofas tätig
meine ausbildung als 2rad mechatroniker ist abgeschlossen und ich bin heute
nur noch auf customshow´s vertreten viele kenne meinen roller wen sie ihn sehen naja nun bin ich mit meinem langjährigen projekt fertig und biete euch meine hilfe und zwar sehr günstig und schnelle
ich biete euch folgende dienstleistungen
motorblock überarbeitung
kurbelwellen einbau
zylinder einbau
motor instandsetzung
vergaser abstimmen
variomatik/kupplung abstimmen
neu aufbauten
sonderanfertigungen
ich biete euch spachtel und lackierarbeiten
sowie die herstellung von subframe´s und sprintstangen
preise und ablauf besprechen wir in icq einfach anschreiben auch bildmaterial und videos von meiner arbeit sind vorzuzeigen
ich helf ich im umkreis von 30km um düsseldorf
oder ihr sendet mir eure teile zu beispiel:
ihr schickt mir euren motorblock natürlich sauber da ich keine putzfrau bin
und eure kurbelwelle samt lager sobald es eingetroffen ist sag ich bescheid am selben tag noch wo die teile ankommen wird der motor fertig gemacht und ist absende fertig ich schicke die teile dan per nachname zurück und sobald eurer pakte da ist zahlt ihr es dem postboten und habt euer teil sicher wieder und ich bekomm knapp 2 wochen später das geld
oder ihr kommt aus der nähe dan komm ich vorbei und hole die teile die zu machen sind ab und am anderen tag bringe ich sie wieder vorbei

Tim.55
26.12.11, 21:23:33
Habe eine Aprilia sr 50 r Factory. wollte sie gerne Schwarz/Orange haben. Auch einen Sportauspuff. Wenn ich den Roller hätte und die Teile die du Brauchst, was würdest du verlangen?