PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 4T Wartung, Inspektion und Winterfest Angebot

BenzhouGY6QMB139
20.11.10, 13:47:38
Ich wohne:Viersen Bei Mönchengladbach

Ich fahre folgenden Roller: Benzhou 90ccm und Rex 450 50ccm

Hallo Roller Freunde

Die kalte Jahreszeit steht ins Haus umsowichtiger jetzt an ihrem Roller die Nätigen Wartungen Durzuführen!!

Wieso?
um spätere folgeschäden zu Vermeiden !!

Ich biete ihnen hier eine Roller Inspektion für jeden 4T China/Bauhaus-Roller an.

In dem Preis sind natürlich folgende Matrialkosten enthalten: Öl,Zündkerze,Benzinfilter,Luftfilter und Bremsenreiniger um den Vergaser zu reinigen !!

-Motoröl
-Getriebeöl
-Zündkerzen
-Benzinfilter
-Luftfilter
-Ventile einstellen
-Vergaser ausbauen-auseinander bauen-reinigen-zusammen bauen-einbauen-einstellen
-überprüfen der bremsen vorne und hinten

49,-€

für einen aufpreis von 25 ,- werden alle Leitungen mit Graffiteöl abgeschmiert um ein lästiges einfrieren der leitungen zu vermeiden

Die Inspektion kann bei ihnen vor Ort ausgeführt werden!!!

Ab 5km um 41748 Viersen Verlange ich 0,29 cent Pro Km

Sehr gerne kann ich auch noch weiter wartungs und Reperaturarbeiten zum beispiel;Variocheck(Gewichte und Laufbahnkontrolle),Keilriemen wechsel,birnen wechsel, sowie bremsbelag und Kupplungswechsel, Lichtmaschienen test/Tausch uvm. anbieten,
habe stendig viele Teile im Keller !! und kann bei Broblemerkennung meist mit passendem ersatzteil dienen !

ebenfalls Motorinstandsetzung nach Motorschäden!!

Oder!?
hat der Baumarktroller zu wenig leistung kommen sie kaum den Berg hoch??
oder soll es einfach etwas schneller an der Ampel losgehen
Motortuning ( Zylinderkopf Bearbeitung o.Ä)
Hubraumvergrößerung
Vergasertuning
sowie alle anderen anfallenden Tuning Arbeiten !!

Professionelle Rennsporterfahrene Unterstützung!!

bitte sprechen sie mich ruhig an und ich werde für sie ein Faires Angebot Für Sie Ausarbeiten

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung!