PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche brauche dringend hilfe


mrperfectge@live.de
05.12.10, 14:41:39
Ich wohne:gelsenkirchen

Ich fahre folgenden Roller:longjia (revonic)*shock:dry:

Ich benötige folgende Hilfe:hallo ich habe mir gestern ein roller gekauft Fabrikneu als er geliefert wurde und ich ihn ausgepackt hatte ging er an und nach parr sekunden wieder aus was kann das sein ich habe gehört das die batterie leer sein könnte weil der roller ja im lagerhaus stand bitte helft mir :p

BenzhouGY6QMB139
05.12.10, 18:13:42
fabrikneu bedeutet mit Garantie !! Ruf nen Vertragspartner an und lass das ding abholen ..mit garantie würde ich nichts selbs fummeln .. und im zweifel zurück geben und nen neuen holen dauert dann zwar paar tage aber du kannst dir sicher sein ..und ausgehen nach nur paar sec laufen heißt sicher nicht das die batterie leer iss .. da die lima des motors ja schon gearbeitet hat kanns nich an der batt. liegen .. könnte eher nen Montagefehler beim zusammenbaun sein .. beim 4 takter z.b. ventil einstellschraube .. die konter mutter nich angezogen ..Resultat ventil sitzt aufm Kolben auf Motorschaden !! ... also lieber die Garantieleistung in anspruch nehmen ... !! in manchen fällen habend ie ein service wagen und dann machen die das bei dir vorort !! umsonst !! ...