PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Problem Sym Jet 50 Schumacher


ditech04
20.02.11, 15:21:14
Ich wohne:Gelsenkirchen

Ich fahre folgenden Roller:Sym Jet 50 Schumacher

Ich benötige folgende Hilfe:Problemfindung

Hallo
Neulich fuhr ich ganz normal zur Arbeit, dann auf einmal Geräusch wie ein durchdrehender Keilriemen am Auto, Roller rollt aus und geht wärenddessen auch aus.

Ich rechts ran, Gedenkminute, starte, und er springt wieder an.
Er läuft eigentlich recht normal, aber der hört sich sowas von Scheisse an....
Dumpf und Hohl, keine Ahnung.

Mich kann man nur über Handy oder eMailkontaktieren:
01577 5063549 oder schalker-40@freenet.de

wtyu
24.02.11, 06:57:47
hatta noch die gleiche leistung wie vorher?? könnte mir die variomatik mal durch-kucken (auf dein risiko)

aber falls das n kolben-klemmer war müssteste inne werkstatt, weil vonna öl-pumpe hab ich keine ahnung.

ditech04
24.02.11, 23:43:57
Hallo wtyu
Wie schon oben beschrieben läuft er eigentlich recht normal, der hört sich nur nicht mehr normal an.

wtyu
25.02.11, 00:10:12
dann mach doch mal vario-kasten auf, um zu hörn ob die saund-veränderung daher kommt. kannst ja auch mal ne runde mit offenem kasten drehn.

woher solls denn sonst komm wenn das kein kolben-reiber war???

ditech04
20.03.11, 07:37:44
Thema hat sich hier erledigt, weiter gehts in "Biete Roller".
MfG

Chuck_Norris_
28.03.11, 04:59:06
komme aus 49401 damme, bei interesse melden

ditech04
09.04.11, 07:38:24
Verkauft.
Kann zu hier.
Danke.....