PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche HILFE bei meinem TPH problem


polskayest
21.02.11, 17:04:02
Ich wohne:Lünen

Ich fahre folgenden Roller:TPH 50

Ich benötige folgende Hilfe:mein roller springt nich an habe schon neuen membranblock drinne .. zündkerze ist immer nass :X

Benno12345
26.03.11, 14:59:55
entweder gaser nadel die unterm schwimmer is defekt oder du hast nen kaputten zylinder oder kolben so das keine kompression me da is hatte ich damals auch

Chuck_Norris_
28.03.11, 03:58:31
komme aus 49401 damme, bei interesse melde dich.

polskayest
28.03.11, 20:23:34
deine stadt ist hammer weit wech :X

gerd fresh
28.03.11, 20:46:11
wie viel km hast du drauf? erster kolben? wenn zündfunke da ist sind wahrscheinlich kolbenringe/kolben+zylinder kaputt...
hatte ich letztens auch (nach ca. 19.000km)
schraub am besten mal den zylinder ab und guck ob die ringe gebrochen sind, und ob der zylinder + kolben riefen hat...

polskayest
29.03.11, 16:42:58
hatt 26000 runter :D
neuer kolben vor 6t km ..
zyli kp welcher das ist weil bin nicht erstbesitzer...
krümmer war am kopf gebrochen .. angeschweißt klack ..
er hat wieder standgas und zundfünke ..
hab neues kabel + ZK gekauft..

ich hab schiss zyli runterzunehmen :D hab gar KP wie das geht :X