PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche wer kennt sich mit Gaser-Nadel aus?


wtyu
24.02.11, 05:52:59
nach entdrosselung hab ich schon neben+hauptdüse vergrößert. Der frisst immer noch wenig und kerze ist mir noch zu hell. Kann mir einer mal die Gaser-Nadel ne Kerbe tiefer hängen das der fetter läuft?

Ist n Dellorto-Gaser in meinem 2-takter (minarelli)

Wohne in Essen und würde bis 30 kilometer raus-fahren.

VSX1T
24.02.11, 13:56:01
Je weiter oben der Clip ist, umso magerer wird das Gemisch. In der Regel stellt man aber erst einmal das Gemisch über die Gemischschraube ein. Du musst in die Richtung drehen, wo er anfängt nicht mehr so flüssig das Standgas hält. Dann regulierst Du mit der Standgasschraube nach, so dass er wieder besser das Standgas hält. So sollte er auf jeden Fall fetter laufen. Die Werkseinstellung für den Nadelclip ist in der Mitte.

wtyu
24.02.11, 22:45:39
hab ich ja alles schon.... fetter gestellt, fettere hauptdüse und nebendüse... unten läufter schön fett, und oben auch, nur in der scheiss mitte nicht... inna mitte läufter zu mager, das merk ich daran das der bei halbgas elend läuft, aber wenn ich den choke reinmach ziehta auf einmal... und die kerze wir auch nich richtig braun, deswegen suuch ich ein der die nadel umhängt.... habs noch nie gemacht und hab schiss das ich das ding nich wieder zusammkrig.

also: wer kanns mir zeigen? fahr bis 30 kilometer von essen raus.