PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tuninghilfe für Explorer Race GT50


Flat1977
26.02.11, 08:30:08
Ich wohne: nähe Düsseldorf

Ich fahre folgenden Roller: Explorer Race GT 50

Ich benötige folgende Hilfe:

Suche jemanden bei meinem Roller die Drosseln entfernt und den Motor mal richtig einstellt!!
Wer kann mir evtl. helfen?

vielen Dank im vorraus....

Wäre auch bereit dafür zu zahlen, da ich überhaupt keine Ahnung habe was das angeht!

Gruß

F L A T

Flat1977
09.03.11, 07:10:27
bin immer noch auf der Suche nach jemandem der mir meinen Roller entdrosselt und den Motor mal richtig einstellt ! ! !



Gruß

F L A T

wtyu
09.03.11, 14:54:13
dann mach dich mal schlau wie der gedrosselt is. vario-ring könnte eigentlich jeder blödel in 1 minute raus-pulen. und was willste denn am motor einstellen???

Flat1977
09.03.11, 15:15:10
das er besser läuft und ich keine Probleme mit dem Anspringen habe

nrgrider95
09.03.11, 19:17:44
du hast ne pn

Flat1977
21.03.11, 15:29:22
wer kann mir deim entdrosseln helfen???

wtyu
22.03.11, 07:44:58
ich kann dir mal den gaser einstelln und ne fettere nebendüüs reinmachen damit der unten mehr gemisch-volumen krigt, dann springt die krücke auch vernünftig an.

was für drosseln drin sind müssteste mal rausfinden, weil ich hab kein bock zum rum-suchen und wir würden das ja auch auf der gasse machen, oder haste ne garage?

polskaboystolberg12
23.03.11, 10:58:02
Du musst einfach nur den Variomatik Deckel Abschrauben und dann die drossel raus hohlen!