PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Vivacity Bj. 99 - würgt ab beim Gasgeben - Bochum


zirzolop
19.04.11, 10:25:21
Ich wohne: Bochum

Ich fahre folgenden Roller: Peugeot Vivacity Bj. 99

Ich benötige folgende Hilfe: Der Roller säuft immer ab, wenn man am Gashahn dreht. Anspringen geht, allerdings geht er auch hier nach einiger Zeit von alleine wieder aus.

Letzen Sommer habe ich neue Zündkerze reingemacht, Vergaser gereinigt, Luftfilter kontrolliert. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und brauche Hilfe.

splash2k5
20.04.11, 12:29:42
Hört sich eher an als würde das Mischverhältnis zwischen Öl bzw. Benzin mit der Luft nicht ganz stimmen.
Ich kenn mich mit dem Modell selbst nicht aus, aber hat es nicht eventuell wie der Speedfight 2 unter der Standgas Schraube eine Schraube zum einstellen des Verhältnisses?
Wenn ja verstell die mal ein wenig weiter raus dann wartest du erstmal ab ob der Roller absäuft.
Falls er absäuft höhe das Standgas ein wenig höher und dann teste durch, was anderes kann es meines Erachtens nicht sein, hast ja soweit alles schon durch

wtyu
23.04.11, 12:10:20
wasch doch ma die luftfiltereinlage mit benzin aus... und dann ungeölt wieder rein, und dann machste noch ne größere nebendüse rein und dann müsster wieder ziehn.

TerrorDom
28.04.11, 08:44:23
Problem hab ik gelöst :D
Der Clip von der Vergasernadel war ziemlich locker und die Nadel hat sich gelöst ^^