PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche hilfe bei variohülse einbau


troll123
25.07.11, 17:07:49
Ich wohne:ich komme aus oberhausen

Ich fahre folgenden Roller:kymco super8

Ich benötige folgende Hilfe:hi,
wer kann mir in meinem super8 eine offene variohülse einbauen?
es wäre schön wenn sich einer melden würde.

mfg

wtyu
26.07.11, 16:00:05
willste das ding entdrosseln oder sonstwie schneller kriegen? mach dich mal schlau wie du das ding schneller krigst und ob dieser komische hülsen-tausch was bringt. haste denn schon eine neue?

troll123
26.07.11, 17:48:30
hi,
schneller muss er nicht werden da er schon ca 65-70 fährt.
der roller soll einen besseren anzug bekommen und deswegen muss eine variohülse ohne bund rein. die gewichte und die vergaser düse müssen auch geändert werden

wtyu
27.07.11, 05:36:38
das Ding hat eh nich viel Power. Kann natürlich sein das der besser an-zieht wenn du leichtere rollen reinmachst. haste denn schon welche geholt? Und mach dich mal vorher schlau ob sich das bei einem 4-takt-krüppel alles lohnt... warum haste dir kein 2-takter geholt???

troll123
27.07.11, 15:12:30
neue rollen und offene hülse habe ich jetzt rein gemacht bekommen.
ich habe mir den geholt weil ich schnell einen neuen roller brauchte um zur arbeit zu kommen.
mein alter roller hat den geist auf gegeben

docB
08.08.11, 18:17:23
Unglaublich, da sucht einer Hilfe und kriegt nix als dumme Sprüche.Hoffe du hast dir selbst helfen können.

troll123
09.08.11, 09:19:24
ja ich konnte mir selber helfen