PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Biete Hilfe jeglicher art umgebung Rheine


S.T.I.N.A.C 1993
24.08.11, 23:43:50
Ich wohne:in Rheine/Hauenhorst

Ich fahre folgenden Roller: Aerox,Zip

folgende Hilfe bekomm ihr von mir: ich kann alles von getriebe ausbau bis hin zur kurbelwelle aus-und einbau.Biete auch tuning hilfen an.Alles rumd um Roller egal was.

aligator
06.04.12, 07:31:49
Hallo ich hoffe du kanst mir helfen, ich werde dir mein problem mal kurz beschreiben. Ich habe mir lezte Woche einen Qingqi QM50QT-6 Roller in Dortmund gekauft. Ich bin mit dem Roller von Dortmund nach Rheine gefahren, und hatte unterwegs schon Probleme, und zwar ging der roller öfters aus meistens wenn ich von einer Ampel anfahren wollte. Anschliesend lief über einem Schlauch untem am Vergaser Benzin aus. Nach ein paar Minuten sprang er wieder an und ich konnte weiter fahren. Das ganze passierte unzälige mal. Nun aber springt der Roller gar nicht mehr an. Wenn ich versuche ihn zu starten, läuft sofort Benzin aus dem schlauch. Ich habe den Vergaser schon auseinander genommen, konnte aber nichts feststellen. Habe eine neue Zündkerze, und einen neuen Ansaugstutzen angebaut, der alte hatte einen riss. Ich dachte das der fielleicht falsch luft zieht, und deshalb absäuft. Wenn ich nach startversuchen die Zündkerze nachgeschaut habe ob er abgesoffen ist, war sie immer trocken. Kannst du mir da weiter helfen, eine Werkstatt ist mir zu teuer, ich würde mich freuen, was von dir zu hören, Grüße Andre