PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Reperatur Keeway Matrix V1


Belgischdippen
11.09.11, 00:34:15
Ich wohne: 46569 Hünxe

Ich fahre folgenden Roller: Keeway Matrix V1

Ich benötige folgende Hilfe: Mein Roller springt einfach nichtmehr an und ich habe garkeine Ahnung mehr warum..

Habe schon neuen Vergaser , Luftfilter , Pott , etc getestet aber nichts hilft..

Bräuchte jemanden der mit sagen könnte was an dem Roller defekt ist.

Habe leider nicht viel Geld anzubieten sonst würde ich ihn ja zur Werkstadt bringen...

BenzhouGY6QMB139
16.09.11, 14:39:43
so also .. Minarelli Motor .. 1. schau ob du zündfunken hast hierzu kerze raus in den stecker und gegen masse halten und kiken .. kommt ein finke ist das schonmal gut .. so .. wenn nicht zündung/lima überprüfen ggf auswechseln .. hast du nen funken .. schaun wir weiter .. hast schonmal an die sprittzufir zum vergaser gedacht ?? wenn du den vergsaer aufmachst ist da spritt unten drinn ?? viell. ist nen unterdruckschlauch gerrissen oder dein benzinhan ist im Ars... kommt spritt genug an .. schau mal ob du kompression hast .. kerze wieder rein und dann halte mal wärend du oder ein kollege kickt die hand auf das loch Des endschalldämpfers kommt da sagen wir keine luft bis ein lauses lüftchen kommt ist vermutlich kolben zylinderkopf dichtung oder ähnliches hin .. wenn das hilf gut wenn nicht schaun wir weiter .. versuch das mal !

hasuna
05.04.12, 18:41:25
ich bräuchte zu dem thema auch noch hilfe meiner springt auch nicht an habe keinen zündfunken und bräuchte hilfe