RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum

RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum (https://www.rollertuningpage.de/)
-   Archiv (https://www.rollertuningpage.de/138-archiv/)
-   -   motor (https://www.rollertuningpage.de/138-archiv/819920-motor/)

German79 07.09.16 15:23:21

motor
 
Hallo zusammen! Ich brauche dringend hilfe mit meinem Roller ( Keeway ry8 )
Er ist während der fahrt ca 60km/h einfach ausgegangen ( hat sich angefühlt wie eine Motorbremse ) Als ich ihn dann wieder anmachen wollte hing der Motor fest , auch der Kickstarter. Nach ca 10 min sprang er wieder an und der Motor lief unruhig , hat auch kein standgas mehr gehabt ,und musste feststellen das auch keine leistung mehr vorhanden war.Nach ca 5 Minuten fahren fing dasselbe wieder an wie oben beschrieben. Hab gedacht es ist ein Kolbenfresser und habe einen neuen Zylinder incl neuen Kolben verbaut ( zylinder war ok nur der Kolben hatte paar risse). Doch das Problem ist weiterhin das er keine Leistung hat und er sehr unruhig läuft und immernoch blockiert.
Bin am verzweifeln bitte helft mir :-)

P.S Öl war genug drin!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57:46 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
Roller Tuning Community von roller.com - Über 210.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... rollertuningpage.de - Rollerforum über Roller