RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum

RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum (https://www.rollertuningpage.de/)
-   Sonstige Roller / Baumarkt (https://www.rollertuningpage.de/31-sonstige-roller-baumarkt/)
-   -   Der SYM-Thread! (https://www.rollertuningpage.de/31-sonstige-roller-baumarkt/241255-der-sym-thread/)

Go2Race 11.06.06 09:49:26

Der SYM-Thread!
 
Hi warum kann ich in den anderen nicht mehr schreiben? Ist der jetzt gesperrt oder was????

Also des mit dem Riffelblech ist echt en scheiß. Ich hab die Gummimatte auf das Riffelblech gelegt und die konturen drauf ´gemacht. Und dann mit der Stichsäge ausgesägt. Das mim biegen ist auf jedenfall der größte scheiß. versuch ein maximal 3 mm dickes riffelblech zu holen... ich hab en 5er und da is es fast unmöglich das richtig zu biegen.

Bei ebay gibt es auch schon fertig gebogene für unsere scoots,

mfg marki

cs-hunt3r 11.06.06 12:04:36

hast du alu genommen?ich kann meins biegen^^

klar gibt es die bei ebay,aber teuer und icht selbst gemacht;)

ja,die mods haben die geclosed :rolleyes: :rolleyes:

zu viel spam,aber sie wollen ja keine sym kategorie aufmachen!es gibt so viele sym fragen in anfänger/baumarkt und motorroller,aber nein,warum denn auch?

wayne,wir haben jetzt eh unser board

wer addy will,pn

Sym_15 11.06.06 17:58:24

hi finds auch voll kacke sollte mann echt mal mach könnte mann ja mal drüber nachdenken liebe mods !!! :] :] :] :]

Mfg sym_15

cs-hunt3r 11.06.06 19:15:36

Zitat:

Original von Sym_15
hi finds auch voll kacke sollte mann echt mal mach könnte mann ja mal drüber nachdenken liebe mods !!! :] :] :] :]

Mfg sym_15
war schon vor nem halben ja die rede!sie wollten es sich überlegen!

ist hier auch wohl nur eine frage der zeit bis dieser hier geclosed wird

Hideki 11.06.06 20:47:41

für alle technischen fragen kann man einzene threads in den jeweiligen foren eröffnen. wenn es ein problem ist was schonmal behandelt worden könnte, nutzt der user die suchfunktion. ein allgemeiner sym-thread dient einzig und allein dem spamzweck. es wird einfach irgendwas geschrieben und wunderbar posthunting verfolgt.

für sowas werden beiträge nicht gezählt, also lasst euch im TC aus.

gruß

cs-hunt3r 11.06.06 22:36:27

Zitat:

Original von Hideki
für alle technischen fragen kann man einzene threads in den jeweiligen foren eröffnen. wenn es ein problem ist was schonmal behandelt worden könnte, nutzt der user die suchfunktion. ein allgemeiner sym-thread dient einzig und allein dem spamzweck. es wird einfach irgendwas geschrieben und wunderbar posthunting verfolgt.

für sowas werden beiträge nicht gezählt, also lasst euch im TC aus.

gruß
jetzt kommt die suchfunktion!

wieviele user sind hier?mehr als 29.000?

wieviele beiträge pro tag?

das ist echt nen witz!bei nem kleineren forum echt gute sache!

dazu kommt ja noch,das wenn man z.B. eine frage zum 70er hat fürn sym!

da kommen erstmal 500 threads wo auf 200seiten einmal das wort sym fällt,und 400mal 70er!

denn sym hat keine kategorie!

dann schlachtet man sich 5 stunden durch die sufu,dann findet man was(man denkt es) und doch die frage nicht beantwortet!

dann muss man nach über quälender zeit einen thread aufmachen,dann meint einer:sufu benutzen :rolleyes: selbst wenn es drinsteht:in der sufu war nix!!!!!!antworten manche:sufu benutzen!DAS ist spam!

klar wurde im symthraed gespamt,keine frage,auch wohl von mir,aber in welchem thrwead nicht?

wenni ch mal den thread(oder alten) von Da-man angucke!

keine zweifel,er kennt sich hervorragendmit rollern aus,sein roller ist echt geil(eine der besten wie ich finde) wird auch massen gespamt wie:hast du noch die welle @home??

nur mal nen beispiel

er macht nen thread auf,wo er nen roller für seine freudin macht!

voll berechtigt von ihm,nur dann postetn welche,weil der thread von DA-MAN ist und der nen geilen scoot hat!

sowas finde ich echt ungerecht,und es ist nix gegen da-man!

Jazzpa 11.06.06 22:41:53

Zitat:

Original von Hideki
für alle technischen fragen kann man einzene threads in den jeweiligen foren eröffnen. wenn es ein problem ist was schonmal behandelt worden könnte, nutzt der user die suchfunktion. ein allgemeiner sym-thread dient einzig und allein dem spamzweck. es wird einfach irgendwas geschrieben und wunderbar posthunting verfolgt.

für sowas werden beiträge nicht gezählt, also lasst euch im TC aus.

gruß
nun ja, ich für meinen Teil mach nur die Erfahrung, das ich hier im SYM Thread auf offene Ohren stoße und Antworten auf meine Fragen und Probleme bekomme, während auf meine SYM speziefischen Fragen in extra Threads im Baumarkt/sonstige kaum bis garkeine Antworten kamen.

Ich kann dir also garnicht zustimmen, auch wenn im altem SYM thread deutlich gespamt wurde.

Hideki 11.06.06 22:44:08

ja und anders müssen sich die leute dann durch 96 threadseiten mit 90% spam kämpfen um mal ne info rauszubekommen oder wie? da sind die eindeutigen threadtitel um einiges informativer.

bleibt zu basta

@jazzpa

liegt daran, dass die allgemeine symthread zum alles andere mutiert ist und das der örtliche stammtisch für die symfahrer war. man is ja äußerst faul als mensch....

cs-hunt3r 11.06.06 22:48:27

richtig!undbevor man 200threads wegen nem 70er aufmacht,kann man besser einmal mehr fragen in nem sym thread!das macht das andere übersichtlicher!

und das viel gespamt wurde liegt auch daran,dass es ja SYM ist!

jeder der keinen rox/speedy oder runner fährt ist ja doof!bei nem halb ori rox wird geschrieben:echt geiles teil!bei katzel sym:och ja ne,für ne Sym ganz ok!

ahhh das regt mich auf!

genausowenige posten bei rex threads!die machen wirlklcih alles!

bei rex und sym,... ist tuning noch tuning!da kann man kein heckdurchgang bei sa für 60€ kaufen und draklatschen es passt!

nein,man muss es spachteln,gfk,...

mann mus 70er noch "bearbeiten",das ist tuning,und somit bekommt man nen custom scoot!

Aprilia_tuner 11.06.06 22:52:39

Zitat:

bleibt zu basta
was discoutiert ihr noch?


habt ihr ned gelesen was er gschrieben hat? :D :D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55:11 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
Roller Tuning Community von roller.com - Über 210.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... rollertuningpage.de - Rollerforum über Roller